Normal People Scare Me - Mein American Horror Story Shirt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

American Horror Story

Normal People Scare Me – Mein American Horror Story Shirt

| Keine Kommentare

American Horror StoryGrund Nummer 356 warum EMP der beste Online Shop ist? Ich sag´s euch: Die immens vielfältige Auswahl an Merchandise jeglicher Art. Von Band und Musik-Merch über den Gamer & Nerd Kram, bis hin zu Serien und Film Fan-Artikeln. Ich glaube wir sind uns einig, dass hier bei uns absolut jeder fündig wird.

Erzähle ich euch sonst immer von meiner ausgeprägten Liebe zu straighten Gitarren Sounds, muss ich heute gestehen: Ich bin ein Serien Junkie. Und zwar so richtig. Meine aktuellste Romanze: American Horror Story!

Ganz klischeemäßig bin ich nicht nur Metal Fan sondern steh auch total auf Horror Filme sämtlicher Art. Große Klassiker wie „The Thing“ oder moderne Perlen wie „The Conjuring lassen mein Schocker-Herz höher schlagen. Als dann klar wurde, dass FX eine Horror Serie ins Rennen schickt, wusste ich schon vor dem Start von Staffel 1, dass das genau meins sein wird.American Horror StoryInzwischen gibt es fünf Staffeln mit mehr oder weniger gleichbleibenden Cast, aber unterschiedlichen Szenarien und Figuren. Allein dieses Prinzip macht American Horror Story absolut sehenswert. Welche nun die Beste ist, darüber können wir streiten. Rein optisch gefallen wir die Hexen aus Staffel 3 am besten. Aber vom Gesamtkonzept her bin ich der Psychiatrie aus Staffel 2 verfallen. Welche ist eure Lieblings – Staffel?

American Horror Story

„Normal People Scare Me“ – Stimmt!

Am 14.09.16 geht die sechste Staffel an den Start und bisher wurde um kaum eine so ein Geheimnis gemacht wie um diese. Das macht mich ganz kirre und gleichzeitig freu ich mich total. Höchste Zeit also, um sich endlich mit Merch einzudecken.

Die Tatsache, dass dieses Shirt nicht auf den ersten Blick, schon gar nicht von Nicht-Fans, als American Horror Story Shirt erkannt wird, gefällt mir besonders.  Es spiegelt das mystische und geheimnisvolle der Serie wieder. Spätestens aber die markante & bekannte Schriftart lässt keine Zweifel offen: Der Träger dieses Shirt hat einen ausgesprochen guten Serien Geschmack!…. Und ist vielleicht ein bisschen verrückt.

Neben T-Shirts findet ihr bei uns auch noch eine American Horror Story Leggings, Tassen und sogar eine Funko Pop! – Figur der Countess aus Staffel 5!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: