ROCKSTYLE Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Kuscheln mit Pusheen im The Cat Kapuzenpullover und Donut T-Shirt

2. August 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

Pusheen Donut T-Shirt Und The Cat Kapuzenpullover
Sie ist flauschig, sie ist rund aber vor allem ist sie unglaublich süß – ich rede natürlich von Pusheen! Bei EMP gibt es super niedliches, exklusives Merchandise der kultigen Schmusekatze. Der The Cat Kapuzenpullover und das Donut T-Shirt haben mir nicht nur ein langes, piepsiges „awwwwwwwwww“ entlockt, sondern sind sofort in meinen Kleiderschrank eingezogen. (mehr …)

Casual Look mit der Underlayer Leggings und dem Long Viscose Rivets Dress von Forplay

26. Juli 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

Long Viscose Rivets Dress von ForplayEs gibt Tage, da möchte man mit seinem Outfit unbedingt auffallen. Da möchte man alle Blicke auf sein cooles neues Lederkleid oder seine abgefahrenen Boots ziehen. Und dann gibt es diese Tage, wo einfach nur alles bequem und funktional sein soll. Für diese Tage schafft die Streetwear Marke Forplay Abhilfe. Das Long Viscose Rivets Dress und die Mesh Underlayer Leggings lassen sich jedoch nicht nur super lässig tragen, sondern punkten auch noch mit auffälligen Details. (mehr …)

Sommer, Sonne, schwarzes Kleid – das What It Takes Kleid von Black Premium By EMP

14. Juli 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

What It Takes Kleid Black Premium By EMPMit dem What It Takes Kleid von Black Premium By EMP wird der Tag zur Nacht. Die Clubs sind zwar zu und vom Festivalsommer können wir in diesem Jahr auch nur träumen, doch für dieses stylische Kleid lässt sich auf jeden Fall eine Gelegenheit zum Ausführen finden. (mehr …)

Geritzt! – das Feronia T-Shirt von Gothicana und die Destroyed Shorts von Fashion Victim

7. Juli 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

Destroyed Shorts von Fashion VictimHeute zelebrieren wir mal wieder meinen liebsten Look – den Destroyed Look. Richtig gut funktioniert das mit dem Feronia T-Shirt von Gothicana By EMP und der Destroyed Shorts von Fashion Victim. Je zerstörter die Klamotte, desto besser ist die Optik für mich. Bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen ist man ja auch über jeden Luftzug froh, der die Haut streift und für etwas Abkühlung sorgt. Außerdem will natürlich auch die Permanent-Körperbemalung präsentiert werden.

(mehr …)

Lass dich von der Casey Pants Stoffhose von Vixxsin verschnüren

10. Mai 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

Casey Pants Stoffhose von Vixxsin

Immer wenn es hier um Beinbekleidung geht, erzähle ich euch von meinem Hosenhass. Leggings und Shorts – ja bitte! Lange Hosen – nein danke! So zumindest der Normalfall. Aber ab und an überkommt es mich und ich gebe besonders coolen Buxen doch noch eine Chance. Die Casey Pants von Vixxsin – einer meiner Lieblingsmarken – hat dieses Mal die Chance bekommen. (mehr …)

Der Viva The Underdogs Kapuzenpullover von Parkway Drive

3. Mai 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

Parkway Drive Viva The Underdogs KapuzenpulloverDer Frühling und der Sommer im Jahr 2020 hält nicht allzu viele gute Dinge für uns Metalfans bereit. Keine Konzerte, keine Festivals, kein Flunkyball mit Freunden im Park. Eine Sache die uns in dieser feierfreien Zeit wenigstens etwas Trost spendet, sind neue Alben unserer Lieblingsbands – und das dazugehörige Merch! Passend zum im März erschienenen neuen Parkway Drive Album durfte deswegen der Viva The Underdogs Kapuzenpullover bei mir einziehen. (mehr …)

OOTD – das Feel The Sun Kleid und die Ladies Side Cut Leggings

23. April 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

Feel The Sun Kleid von Rock Rebel By EMPDie Temperaturen steigen, die Tage werden länger und unsere Winterjacken sind schon seit einer Weile wieder in den Weiten unserer Klamottenschränke verschwunden. Dafür wird es allmählich Zeit, unsere Kleider aus eben diesen Schränken wieder hervorzukramen. Falls eure Kleider aber schon ihre besten Tage hinter sich haben, ihr noch gar keins habt oder euch einfach ein neues gönnen wollt, hier meine Empfehlung für euch: das Feel the Sun Kleid von Rock Rebel by EMP. (mehr …)