Interviews Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Bandsalat mit CALLEJON: Herr Horn über das neue Album „Metropolis“, das Leben im Lockdown und seinen Arielle-Crush

28. Mai 2020 von Ben 1 Kommentar

emp-bandsalat-callejon-neu

Wurde ja auch langsam Zeit: Callejon haben endlich ihr neues Album angekündigt! „Metropolis“ heißt die neue Platte, die die Jungs am 28. August dieses Jahres von der Leine lassen werden. Diesen Freitag präsentieren uns die Düsseldorfer nun auch endlich den ersten Song von der neuen Platte – den Titeltrack „Metropolis“. Megagespannt, wir sind!

(mehr …)

Bandsalat mit Papa Roach: Die einen nennen es Quarantäne, die anderen Quality Time!

19. Mai 2020 von Ben Keine Kommentare

EMP-Bandsalat-Papa-Roach

Weiter geht’s mit unserem neuen wöchentlichen Interviewformat „Bandsalat“. Heute haben wir uns die US-Rocker Papa Roach vorgenommen: Bassist Tobin Esperance gibt Auskunft über den Stand der Dinge in der Corona-Krise und verrät uns zudem seine persönlichen Musik- und Entertainment-Gelüste. Einige davon finden wir ehrlich gesagt ziemlich weird… aber hey, für Britney Spears in der Playlist gibt’s bestimmt eine vernünftige Erklärung. Irgendeine. Bitte… ?!

(mehr …)

Bandsalat mit KREATOR: Was geht bei Mille Petrozza im Corona-Lockdown?

13. Mai 2020 von Ben Keine Kommentare

bandsalat-01-kreator-neu

Na, habt ihr auch schon Corona-Lagerkoller und wisst nicht mehr, was ihr mit euch anfangen sollt? Dann haben wir hier ein kleines Trostpflaster für euch: Euren Lieblingsbands geht es ganz genauso. Oder etwa nicht? Was machen die eigentlich gerade? Wir wollten es wissen und haben nachgefragt. Bei Parkway Drive. Bei Heaven Shall Burn. Und bei vielen anderen Metal-Bands aus aller Herren Länder. (mehr …)

Tool – Zwischen Album, Rechtsstreit und dem Tod

21. März 2015 von Peter Keine Kommentare

Tool-Banner

Tool sollten schon lange ein Album im Kasten haben. Zumindest laut den Fans, die einen Nachfolger zu „10,000 Days“ erwarten. Nun hat sich Gitarrist Adam Jones zu dem Stand der Aufnahmen geäußert. Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass ein Mitglied dem Tode von der Schippe gesprungen ist und der Rechtsstreit bizarre Züge annimmt. (mehr …)

Rise Of The Northstar – Zwischen Frankreich und Japan

2. März 2015 von Peter Keine Kommentare

ROTNS-Banner

Rise Of The Northstar tingeln eben durch die Gegend, um ihren Manga-Metal den Massen vorzustellen. „Welcame“ begeisterte die Kritiker vor allem dadurch, dass man sowohl klassische Hardcore-Elemente wie einst Suicidal Tendencies, aber eben auch moderne Einflüsse vereinen konnte. Wir haben uns die Band geschnappt, dass sie Rede und Antwort stehen kann. Drummer Hokuto no kev spricht über die Einflüsse, die Herkunft der Band, aber auch das Leben. (mehr …)