Für die Herren der Schöpfung Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Kuscheln mit Pusheen im The Cat Kapuzenpullover und Donut T-Shirt

2. August 2020 von Aschenebel Keine Kommentare

Pusheen Donut T-Shirt Und The Cat Kapuzenpullover
Sie ist flauschig, sie ist rund aber vor allem ist sie unglaublich süß – ich rede natürlich von Pusheen! Bei EMP gibt es super niedliches, exklusives Merchandise der kultigen Schmusekatze. Der The Cat Kapuzenpullover und das Donut T-Shirt haben mir nicht nur ein langes, piepsiges „awwwwwwwwww“ entlockt, sondern sind sofort in meinen Kleiderschrank eingezogen. (mehr …)

Coole Treter – die Walk The Line Sneaker von Rock Rebel By EMP

25. Dezember 2019 von Aschenebel Keine Kommentare

Walk The Line Sneaker von Rock Rebel

Ja, auch Männer dürfen sich Gedanken um ihre Erscheinung machen. Ja, auch Männer dürfen darauf achten, dass ihre Jacke zur Hose passt. Und ja, auch Männer dürfen gern Klamotten kaufen, einen Schuhtick haben und auf ausgefallene Modelle stehen. Und ausgefallen beschreibt die Walk The Line Sneaker von Rock Rebel By EMP sehr treffend. Deshalb mussten die Schuhe auf jeden Fall genauer unter die Lupe genommen werden. Normal kann schließlich jeder! (mehr …)

Mein Schaaatz – Der Eine Ring aus Der Herr der Ringe

4. Oktober 2019 von Aschenebel Keine Kommentare

Der Eine Ring aus Der Herr der Ringe Eines glücklichen Tages, vor gar nicht allzu langer Zeit begab es sich, dass die Klingel an meiner Tür schellte. Verwundert, ob des unerwarteten Besuches, öffnete ich recht misstrauisch die Tür. Zauberer oder gar Zwerge konnte ich beim besten Willen nicht gebrauchen! Ich war für vieles bereit, jedoch nicht für ein waschechtes Abenteuer. Zu meinem Glück fanden sich weder hungrige Zwerge, noch ominöse Zauberer vor meiner Tür. Es war ein Paket. Klein und unscheinbar lag es dort. Da mir Geschenke deutlich gelegener kamen als ein Abenteuer, nahm ich das Paket mit in meine Stube. Beim Öffnen vermochte ich kaum meinen Augen zu trauen. Es fand doch tatsächlich Der Eine Ring den langen Weg aus Mittelerde in meine Hände!

(mehr …)

Ein Unglück kommt selten allein – deprimierend witzige Pechkeks Artikel

1. September 2019 von Aschenebel Keine Kommentare

Pechkeks ArtikelAuch du kennst es: deine Toaststullen fallen immer mit der belegten Seite auf den Boden, du hast permanent ein Sammelsurium von Kaugummis unter der Schuhsohle und deine Öffis zu verpassen ist dein Markenzeichen. Aber hey, nimm dich doch selbst nicht zu ernst – macht ja schließlich sonst auch niemand. Nimm dich stattdessen lieber mit den fantastisch hoffnungslosen Artikeln von Pechkeks selbst auf die Schippe. (mehr …)

Beinfreiheit mit den Shorts von Rock Rebel by EMP

2. September 2018 von Aschenebel Keine Kommentare

Rock Rebel by EMP ShortsDer heißeste Sommer seit Jahren neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und haucht gerade noch seine letzten, warmen Atemzüge aus. Es ist jedoch keinesfalls schon zu spät, um ein paar letzte Sommervibes mit den coolen Shorts von Rock Rebel by EMP zu verbreiten.

(mehr …)

ASTRA – der guten Zeiten wegen

20. Dezember 2017 von Torsten Keine Kommentare

Astra

Manuel wohnt jetzt in Bremen. Irgendwo da, wenn man reinkommt, gleich links. Glaube ich. Er spielt mittlerweile in ner Band. Anne.Fuer.Sich. Heißt sie. Finde ich ganz gut. Früher hat Manuel hinter dem Lebensmittelmarkt unseres Dorfes gewohnt, in seiner Bude haben wir des Öfteren mal einen verhaftet. Meistens Bier. Manchmal andere Kaltgetränke. Das war immer ganz witzig. Allerdings konnten wir das Bier nie in dem Lebensmittelmarkt vor seiner Bude kaufen. Die hatten kein Astra. Und niemals Astra Rotlicht(mehr …)

Meine neuen Vans – Sk8-Hi oder Hochzeitsschuhe

18. Dezember 2017 von Torsten Keine Kommentare

Paul Van Doren, Jim Van Doren, Gordy Lee und Serge D’Elia eröffneten am 16. März 1966 den ersten Vans Shop. Genau 15 Jahre und drei Monate später erblickte ich das Licht der Welt. Zufall? Wahrscheinlich schon. Ganz sicher sogar. Trotzdem ne schöne Geschichte. Eine Geschichte, die im Ansatz wie ne Verschwörungstheorie klingt. Ich muss zugeben, ich mag Verschwörungstheorien, auch wenn ich sie nie glaube. Auf der anderen Seite: Kann mir jemand einen Hollywood-Film nennen, in dem am Ende der verrückte Verschwörungstheoretiker unrecht hatte? Würde mich echt mal interessieren. Aber nur so am Rande. Schließlich soll es hier um Schuhe gehen. Um meine neuen Schuhe. Um meine neuen Vans(mehr …)