Mein Schaaatz - der Eine Ring aus Der Herr der Ringe

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein Schaaatz – Der Eine Ring aus Der Herr der Ringe

| Keine Kommentare

Der Eine Ring aus Der Herr der Ringe Eines glücklichen Tages, vor gar nicht allzu langer Zeit begab es sich, dass die Klingel an meiner Tür schellte. Verwundert, ob des unerwarteten Besuches, öffnete ich recht misstrauisch die Tür. Zauberer oder gar Zwerge konnte ich beim besten Willen nicht gebrauchen! Ich war für vieles bereit, jedoch nicht für ein waschechtes Abenteuer. Zu meinem Glück fanden sich weder hungrige Zwerge, noch ominöse Zauberer vor meiner Tür. Es war ein Paket. Klein und unscheinbar lag es dort. Da mir Geschenke deutlich gelegener kamen als ein Abenteuer, nahm ich das Paket mit in meine Stube. Beim Öffnen vermochte ich kaum meinen Augen zu trauen. Es fand doch tatsächlich Der Eine Ring den langen Weg aus Mittelerde in meine Hände!

Der Eine Ring und seine neue Trägerin

Doch nein, das konnte nicht sein! Ich, der neue Ringträger? Unvorstellbar. Ein Streich, das musste es sein. Welch dunkle Mächte waren hier am Werk und versuchten mich verführen? Ich betrachtete den Einen Ring genauer. Hochglanzpoliert war er und unverkennbar aus purem 925er Silber. Dazu schicht- und fugenlos, aus einem Stück gefertigt. Ein Zeichen perfekter Schmiedekunst. Als ich genauer hinsah, erblickte ich erstaunt die Ringinschrift und alle Zweifel wichen von mir. In filigraner Elbenschrift stand dort geschrieben: „Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“ Der Eine Ring aus Der Herr der RingeDer Eine Ring ist tatsächlich zu mir gekommen. Er ist mein Eigen, mein Liebes, mein Eigen, mein Schatz! Ich steckte den ca. 6,5 mm breiten Ring auf meinen Finger und siehe da, er passte, wie für mich geschaffen. Die Gabe der Unsichtbarkeit brachte er leider nicht mit sich. Andere Welten, andere Sitten, wie ich immer zu sagten pflege.Der Eine Ring aus Der Herr der Ringe

Dafür brachte Der Eine Ring etwas anderes mit sich. Er kam in einer dekorativen Box zu mir und in dieser versteckte sich außer des Ringes noch eine Edelstahlkette, von 50 Zentimetern Länge. Diese ist wohl für diejenigen, die die Bürde des Einen Ringes lieber um ihren Hals tragen. Doch ich bestehe die Prüfung. Ich werde stärker werden, den Ring nie wieder abnehmen und Aschenebel bleiben.Der Eine Ring aus Der Herr der RingeDen Einen Ring bekommt ihr nicht nur in Silber, sondern auch in vielen anderen Ausführungen, wie Gold, Edelstahl und Wolfram und in verschiedenen Größen bei EMP.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: