Meine neue Lederjacke. Deadshot. Volltreffer.

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Lederjacke

Meine neue Lederjacke. Deadshot. Volltreffer.

| Keine Kommentare

LederjackeMeine neue Lederjacke. Ein Volltreffer. Wirklich. Ein wahrer Deadshot. Auch, wenn ich von Waffen und Schießübungen soviel Ahnung habe wie ein Fisch vom Fliegen. Egal. Meine Lederjacke, die aus der Suicide Squad Reihe stammt, ist ein wahres Hightlight. Ich liebe diese Jacke. Sie fühlt sich erstklassig an, sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Selbst bei mir, der nach dem Rauchentzug leider doch ein paar Kilogramm zugenommen hat und wieder dringend ins Fitnessstudio muss. Egal. Das ist ein anderes Thema. Fragen Superschurken nach dem Gewicht? Ich glaube nicht.

Ehrlich gesagt, hatte ich bislang nie eine Lederjacke. Nach den Gründen gefragt, kann ich Dir darauf keine Antwort geben. Es gab anscheinend nie wirklich Gelegenheit. Aber manchmal im Leben muss man einfach mal was machen, das man schon immer machen wollte. Also kaufte ich mir die Lederjacke und habe den Kauf bislang nicht bereut. Die Deadshot Lederjacke ist wirklich ziemlich geil. Und sie sieht dazu noch ziemlich erstklassig aus. Von der hochwertigen Verarbeitung mal zu schweigen. Nices Ding, wie die Jugend heute sagt.

Ganz im Stile eines Bikers, macht die Jacke einen robusten und mächtigen Eindruck. Genau das Richtige für uns Alltagsschurken. Obwohl wir natürlich keine Schurken sind. Oder doch? Oder nicht? Wer weiß das schon. Man spricht nicht drüber. Spielt auch keine Rolle, denn letzten Endes zählt doch, dass man sich wirklich gut fühlt und genau das, ist mit dieser Lederjacke garantiert.Lederjacke Bikerstil

Meine neue Lederjacke

Die Jacke ist nun schon seit einigen Tagen in meinem Besitz. Als Backstage-Club Mitglied ist die Lieferung ja eh immer ganz fix. Und kostenlos dazu. Das nur am Rande. Aber ich hatte nun schon Gelegenheit, sie zu diversen Gelegenheiten zu tragen. Man sieht immer gut aus. Egal ob man ein schickes Hemd oder ein amtliches Bandshirt am Leib trägt – diese Lederjacke rundet das gesamte Erscheinungsbild perfekt ab und macht sogar auf einsamen Feldwegen einen rockigen Eindruck. Wenn Du mich fragst, absolute Kaufempfehlung.

Deadshot-Suicide-Squad-Lederjacke-4Deadshot-Suicide-Squad-Lederjacke-5

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: