Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Patrick, Noah und Sandra

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Patrick, Noah und Sandra

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Ich hab das dumpfe Gefühl, dass der Sommer bald vorbei ist. Trotz der globalen Erderwärmung und dessen Auswirkungen, dass es im Winter z.B. nicht mehr kalt ist … aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die aktuellen Sonnenstrahlen ein letztes Aufbäumen sind und wir dann den Herbst genießen können. Wenn du also fix noch mal an den Strand möchtest, aber nicht alleine, solltest du einen Blick auf unsere EMP Heavy Metal Singles werfen. Sie erzählen dir nun in ihren eigenen Worten, wieso du sie anschreiben solltet:

Patrick, 38, aus Troisdorfheavy-metal-single-patrick

Ich betrachte die Welt, und sehe wie die Menschen immer oberflächlicher werden. Jeder möchte gerne viel reden, aber keiner will mehr zuhören. Die Menschen übernehmen ihre Vorbilder und Meinungen von der Gesellschaft und den Medien, ohne diese zu hinterfragen. Jede sollte doch wohl für sich entscheiden dürfen was richtig oder falsch ist. Ich bemühe mich stetig die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, aber leider mit mäßigem Erfolg. Erst amüsiere ich mich, dann werde ich wütend, und anschließend packt mich die Langeweile. Ich kann die Welt da draußen nicht ändern, aber meine Welt bestimme ich für mich.
In den Jahren habe ich viele interessante Menschen kennengelernt vor denen ich den Hut ziehe. Obwohl es viele sind, sind es mir zu wenig. Was will er denn jetzt? Im Grunde suche ich also nach Menschen, welche handeln wie sie reden. Menschen die ihre Meinung vertreten auch wenn sie falsch ist, aber auch offen für neue Ansichten sind. Ich selbst bin für vieles offen, allerdings nicht für Dummheit, Oberflächlichkeit und Trägheit. Du solltest zwischen 25-35 Jahre alt sein, keine Kinder haben, meinen Musikgeschmack teilen.  Falls Du Dich angesprochen fühlst herzlich willkommen in meiner/Deiner Welt. Nimm meine Zeit in Anspruch!“

  • Vorname: Patrick
  • Lieblingsbands: Metallica, Slipknot, Life of Agony, Downset, Such a Surge, Pennywise, Machine Head, Limp Bizkit, Godsmack, Hatebreed, Soulfly, King 180, Madball
  • Lieblingsfilme: Menace II Society, Verhandlungssache
  • Alter: 38
  • Wohnort oder Region: Troisdorf, Raum Köln/Bonn
  • Größe: 180 cm
  • Hobbies: Musik, mit Freunden etwas unternehmen ( Kneipe, Club), Football, Skateboarding( allerdings nur noch im TV ;-) )

Du erreichst Patrick per E-Mail unter: thecallofktulu@gmx.net

 

Noah, 21, studiert in Hamburgheavy-metal-single-hano

Hey, ich heiße Noah bin fast 21 Jahre alt, 1,80m groß und Studiere momentan Nanowissenschaften in Hamburg, meiner wunderschönen Heimatstadt.

Musiktechnisch höre ich eigentlich fast alles, je nach Stimmung, momentan aber hauptsächlich Die Ärzte, Sex Pistols, Guns’n’Roses, King Diamond, Pink Cream 69, Royal Blood, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Versengold, Sabaton, Lord of the Lost, Unzucht uvm.

Lieblingsfilme sind so ziemlich alle Tim Burton Filme, Hayao Myazaki- Filme, und klassich Herr der Ringe.

Ich bin sehr gerne und viel draußen, ich bin viel Geocachen, mache Parcours und klettere gern. Allerdings bin ich bei schlechtem Wetter sehr gern einfach drinnen und schau Serien oder Filme. Ich zocke zwar unglaublich gerne am PC, finde aber Gesellschaftsspiele und/oder Pen and Paper bei weitem interessanter und auch lustiger.

Ich bin so ziemlich offen für alles und meistens ziemlich direkt, tolerant und immer ehrlich. Ich bin relativ viel im Bereich BDSM aktiv und suche nicht unbedingt nach Vanillas. Ich suche nach jemandem, der spontan und ehrlich ist. Mit dem man den einen Tag faul auf der Couch gammeln kann und am nächsten Tag quer durch die Welt läuft. Ehrlichkeit und Offenheit sind mir unglaublich wichtig, eine Freundschaft oder Beziehung ist ohne Kommunikation einfach unmöglich.

Fragen, Antworten, Interesse und Kommentare an hano95@live.de .

 

Sandra, 31, aus Gießenheavy-metal-single-sandra

Hallo! Ich bin Sandra, aus Gießen in Hessen, 31 Jahre und Single. Ich suche eine liebe, starke, ehrliche Partnerin. Ich bin ein bisschen moppelig, dennoch treibe ich gerne Sport, gehe mit Freunden aus und meine größte Leidenschaft ist Musik. Wo wir auch schon zu meinen Lieblingsbands kommen: Metallica, Nirvana, Foo Fighters und Slipknot. Ansonsten stehe ich noch auf Stone Sour, Incubus, Placebo, Billy Talent, Bullet for my Valentine und vieles mehr. Auch andere Genres. Aber kein HipHop oder Techno.

Ansonsten sagt man über mich, dass ich gut zuhören kann und ein kleines Helfersyndrom habe. Ich liebe gute Gespräche mit nem Bier oder nem Glas Wein, aber ich mache auch gerne mal Party und schüttel meine nicht vorhandene Mähne. Außerdem koche ich sehr gerne für Freunde und vielleicht auch für dich.
Wie auch immer, wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mir einfach. Ich freu mich über Nachrichten.

Email: sandra.heavymetalsingles@gmx.de


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: