Gothicana by EMP - für Deine dunkle Seite

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Gothicana by EMP – für Deine dunkle Seite

| Keine Kommentare

Gothicana by EMP

Gothicana by EMP ist die Marke für die dunkle Seite in uns. Und das Hemd Dark Commander Long ist mein momentaner Favorit der aktuellen Kollektion. Düster. Elegant. Stilvoll. Mit dem besonderen Etwas. Zugegeben. Ich bin kein Gothic. Und doch hat diese Szene eine gewisse Faszination auf mich. Unlängst wollte ich bereits das große Wave Gothic Treffen in Leipzig bereisen, habe es aber bis dato nicht geschafft. Nichts desto trotz bin ich froh darüber, dass Hemd der Marke Gothicana by EMP in meinem Besitz zu haben. Gerade dann, wenn man sich mal etwas feiner anziehen möchte, aber doch das Extravagante nicht vermissen möchte, ist dieses Hemd der richtige Kauf

Prinzipiell bin ich immer für schwarze Klamotten zu haben. Logisch. Schwarz macht schlank. Und obwohl ich gerade am abspecken bin, kommen mir meine schwarzen Klamotten gerade gelegen. Aber auch sonst liebe ich es schwarz. Schwarz. Schwarz. Schwarz. Und Gothicana by EMP bietet mir, neben der Marke Black Premium by EMP, eine große Auswahl an interessanten und ausgefallen Klamotten. Eben nicht der 0815 Kram, den es bei Müllers Herrenbekleidung um die Ecke gibt.

Ein besonderes Highlight sind, wie ich finde, die Druckknöpfe. Diese sind mit einem edlen, schwarzen Kreuz bestückt und lassen sich schnell und einfach schließen. Die Schulterklappen runden das Gesamtbild ab. Außerdem ist das Hemd figurbetont geschnitten. Zunächst hatte ich natürlich Schiss, dass ich wie eine Presswurst aussehe, aber ich finde, das geht schon in Ordnung. Wie gesagt, die Pfunde purzeln. Das wird.

Nichts desto trotz: Das Hemd Dark Commander Long sitzt, fühlt sich gut an und die Ärmel sind – das möchte ich noch kurz extra betonen – lang geschnitten. Richtig lang. Hervorragend.

Gothicana by EMP spiegelt Deine dunkle Seite wieder.

Gothicana by EMP

Ich möchte hier nicht um den heißen Brei schreiben und mit Halbwissen glänzen. Deswegen: Dieses Hemd ist eine absolute Kaufempfehlung, wenn man auf etwas Extravaganz steht und nicht unbedingt wie jeder andere herumlaufen möchte.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

0 Kommentare

  1. Pingback: Im Sale: Das Corsage Look Top von Gothicana by EMP

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: