Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Steffi & Roman

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Steffi & Roman

| 2 Kommentare

Der EMP Heavy Metal Single

So, anscheinend ist nun offiziell Herbst. Oder inoffiziell?! Auf jeden Fall regnet es öfter und die Blätter verfärben sich schon. Meine verrückte Nachbarin, hat ihre Heizung schon wieder angestellt. Statt Energie zu verblasen, könnte man ja auch einfach mal gemeinsam unter einer Decke kuschel. Du hast keinen Kuschelpartner? Wir hätten da zwei Vorschläge: 

Steffi, 24, aus Mecklenburg-Vorpommern

Heavy Metal Single Steffi

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin die Steffi (weiblich), 24 Jahre alt, 1,65m und komme aus M-V.

Zu meinen Lieblingsbands gehören z.B. : Schandmaul, Evanescence, Rammstein, Ärzte usw. usw.
Es gibt eine Menge Filme die ich mag.

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Humor sind sehr wichtig für mich und deswegen wünsche ich mir diese Eigenschaften von meinem Partner.

Was bietest du deinem Partner?…Eine bodenständige, selbstbewusste junge Frau, die weiß was sie will.

Ich bin für jeden Spaß zu haben und gerne auch mal etwas verrückt.
Entweder man liebt mich oder man hasst mich ;)

In meiner Freizeit lese ich gerne, unternehme was mit Freunden, kommt immer drauf an wonach mir der Sinn steht und worauf ich Lust habe.

Bei Interesse einfach mailen steffi455@freenet.de

Grüße,
Steffi

Roman, 19, aus einem Kaff bei Köln

Heavy Metal Single Roman

Hi, ich bin Roman. 19 Jahre~
Aus Köln, bzw Umgebung, genau würde man es wahrscheinlich „Ein Kaff hinter einem Kaff hinter einem Kaff hinter Köln“ nennen aber ich denke mal einfach nur Köln sagt mehr aus :p Und weil’s ein Vorschlag von EMP war, ja ich bin ein Kerl :D

Bin irgendwas um die 1,73m groß, also ich würde mir auch Gedanken machen wenn irgendwer auf die genauen Maße besteht :D
Ich suche eine Frau der ich mein Herz schenken kann :D Ka, ich hab einfach soviel Liebe in mir aber Einsamkeit die ich hasse ^^
Bin halt jemand der sehr viel Nähe braucht, aber auch gibt, sofern man’s in mein Herz schafft. Auch wenn ich sehr skeptisch bin was sowas betrifft, nen Try kann man dem ja geben ^^

Meine Lieblingsbands sind Callejon (Das überrascht bei dem Bild sicher^^), Architects, Eskimo Callboy, We Butter The Bread With Butter,
Caliban, Rammstein, Slipknot, System Of A Down, die höre ich eigentlich rauf und runter, aber am liebsten ist und bleibt mir Callejon :3
Bislang einfach halt die Band die mir Live und lyrisch am besten gefällt, manchmal komm ich mir vor wie so’n Fanboy :D Seit neustem auch Feed Her To The Sharks, sind ein wenig unbekannter aber zu unrecht ;)
Hier und da mal auch Pendulum, Prodigy oder Alligatoah, aber eher weniger^^
Bin auch ganz gerne auf Konzerten und Festivals, Rock am Ring, With Full Force, als Beispiel für dieses Jahr :> Ich würd zwar gern auch nach Wacken aber ein Ticket dafür krieg ich bestimmt nicht^^

Was Lieblingsfilme betrifft hab ich relativ wenige.
Zombieland, Spritztour, das war’s :D Zombieland einfach weils lustig ist wie Sau und man es gibt Zombies, Zombies sind super :> Also als Zombie habt ihr super Chancen bei mir Mädels :D Spritztour dagegen (Nein kein Porno :p) ist einfach nur so bescheuert das es wieder genial ist^^
Ich gucke aber eher Serien, im meisten Fall Anime’s. Ist halt einfach nur geiler:>
Elfenlied, Mirai Nikki, Stein’s:Gate, Attack on Titan, Deadman Wonderland, Death Note, Watamote – sowas.
Würde knapp ne Seite füllen wenn ich jetzt alles aufzähle :D Wie wahrscheinlich jeder andere Kerl in meinem Alter totaler Dragonball Fanboy wegen Nostalgie, immerhin ist Mann damit aufgewachsen.

Hobbies. Okay.
Mein regelmäßigstes Hobby ist am Wochenende mit meinen Freunden feiern zu gehen.
Da wo wir uns immer treffen, es gibt Freibier, Metal und es ist einfach nur geil, jeden Samstag. Ist immer wieder schön die Altbekannten Gesichter zu sehen, rumzualbern und zu saufen. Auch neue Gesichter zu sehen und sich trotzdem auf anhieb zu verstehen.
Könnt ich heute garnicht mehr drauf verzichten. Das ist einfach das beste.

Ansonsten sowas wie Piercings und Tattoo’s, wobei das, hier bei EMP, wahrscheinlich weniger besonders ist^^ Hab ein Septum, zur Zeit noch relativ klein, (1,2) weil ich’s von meiner Arbeit aus eigentlich garnicht darf. Zwei an der Unterlippe, rechts (die Begriffe kann ich mir echt nie merken :D) hab aber noch vor links symetrisch dazu zwei weitere zu stechen. Maybe Tunnel in Zukunft weil man sie mir umsonst angeboten hat beim Piercer^^
Mal sehen. Tattoos hab ich noch keine aber ich habe auf jedenfall genug Ideen die ich auch bald umsetze. :> Aber was, bleibt ein Geheimnis, ich versprech mir viel davon :D

Den rest meiner Zeit verbring ich mit Youtube, Games und sonstiges Gegammel^^ Wir können das hier den Nerdy-Part nennen. Lieblingsgame, ganz klar ohne nachzudenken. Kingdom Hearts. Einfach nur Gefühle, dat feels :D Da kommen mir heute noch die Tränen wenn ich es zum tausendsten mal Spiele. Keine Ahnung ich steh auf son Scheiss wenn’s einen rührt :D Auf Youtube gönn ich mir dann meistens sowas wie Pewdiepie Lefloid oder Thomska:>

Was ich von meinem Partner erwarte^^
Hmm… Eigentlich nur das sie einfach aufrichtig ist, treu und n gutes Herz hat.
Klar kann ich mich nicht frei sprechen davon das ich auf Arsch und Titten schau aber das machen alle anderen auch!:D
Aber als erstes achte ich meistens auf das Gesicht, ansonsten, was Figur und sowas betrifft, es ist mir relativ egal. Klar bei nem 300 Kilo Monster oder ne 20 Kilo Knochen hört mein Interesse auch auf. Aber ob jemand moppelig ist oder ne „Traumfigur“ hat- macht für mich keinen Unterschied, wenn ich liebe, liebe ich alles an ihr.
Wenn ich mich denn auch verliebe. Und Kartoffeln im Bett sind langweilig, die liegen nur rum :D
Ich muss aber sagen das ich ziemlich auf Tattoos Piercings und Blau/Rot/Grün/Bunte/Sowas Haare stehe, son bissle Emo, damit fängt man mich dann doch ganz gut ein, rein Optisch gesehen^^
Ist irgendwie mein so Geschmack :> Na mal gucken ob man hier überhaupt was findet .__.
Was mich betrifft, mit mir kann man kuscheln, lachen, einfach nur rumblödeln,
aber auch mal auf Konzerten rummoshen bis zur kompletten zerstörung :D

Puuhh, so langsam gehen mir aber auch die Ideen aus was man hier so schreiben soll^^
Hab aber mehr geschrieben als ich Gedacht hab^^ Wie Floid sagen würde: Also go Internet do your thing!
Also hab ich jetzt das Männer sind schreibfaul Klischee wiederlegt oder :D
Haut rein :>

Wenn du also keine Kartoffel bist und Roman gerne kennen lernen möchtest, kannst du ihm eine Email an: roman.dueppetell@hotmail.de senden.

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
ACHTUNG LADIES: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

2 Kommentare

  1. Bitte nicht. Geh weg

  2. Ey, alda, der Typ da oben is ja immer noch da. Ekelhaft, lösch dich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: