Korn quasi wieder komplett auf dem With Full Force

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Korn quasi wieder komplett auf dem With Full Force

| Keine Kommentare

WFFKorn_Banner

Korn, Wegbereiter und Galionsfigur des Nu Metal kommen über den großen Teich um das With Full Force zu spielen. Wir präsentieren das Festival, welches dieses Jahr 20 Jahre alt wird.

Gefeiert wird zwischen dem 27. und dem 30. Juni dieses Jahr in Roitzschjora. 20 Jahre wird man auch nicht alle Tage alt und ja, wir werden auch dort mit dem With Full Force feiern. Es großes Stelldichein gibt es in Sachen Bands, die ebenfalls bei der Party am Start sein wollen und auch werden. Nun ist die Bombe geplatzt und man hat den letzten Headliner verkündet, welcher das Lineup wirklich hochkarätig macht. Korn werden das With Full Force bespielen. Neben Jonathan Davis, werden auch Fieldy, Ray und Munky mit von der Partie sein. Darüber hinaus kann man sich freuen, dass Head ebenfalls wieder in die Korn- Reihe eingefunden hat, welcher ja jüngst auf Solowegen unterwegs war. Somit ist es nicht nur die Bestätigung von Korn, sondern mehr oder weniger die Bestätigung von Korn in voller Besetzung. Lediglich David Silveria, der alte Drummer, wird nicht vor Ort sein, da er sich um andere Dinge kümmert. Macht nichts, da man den guten Mann hinter seinem Schlagzeug eh fast nie gesehen hat.

Korn

Damit aber nicht genug. Das With Full Force lässt noch ein paar andere Granaten auf uns nieder. So wird Peter Tägtgren mit Pain ebenfalls sein Bestes geben und auch Gaahl von God Seed konnte seine Truppe überzeugen, bei dieser Party nicht zu fehlen. So kann die Party unter anderem mit In Flames, Down, Slayer und Hatebreed nur ein Erfolg werden. Wer dieses Event verpasst, ist geradezu selbst schuld.

Pain

Aufgrund von massiven Nachfragen und den massiven Ticketverkäufen, haben sich die Veranstalter auch dazu durchgerungen, dass man das Campinggelände bereits am Mittwoch um 15 Uhr öffnet, als wie bisher geplant um 22 Uhr. So kann man auch sicher gehen, dass ein jeder Fan sein Plätzchen findet, bis die ersten Bands auf der Bühne stehen. Was will man mehr? Nichts! Außer vielleicht passendes Festivalwetter und das die restlichen Tage schnell vorbei gehen. Wir sehen uns vor Ort beim With Full Force!

Autor: Peter

Ich schreibe seit 2009 für EMP, von Produkttexten über Reviews bis hin zu Beiträgen im Blog. Meine größte Passion ist meine Familie und die Fotografie sight-of-sound.de!. Ich lebe in Hamburg, liebe Platten, Filme, Konzerte und gute Bücher. Musikalisch bin ich weniger engstirnig, denn letztendlich muss Musik gut gemacht sein und mich packen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: