Rise Against und EMP spenden an SEA SHEPHERD

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Rise Against Sea Shepherd Teaser

Rise Against und EMP spenden an SEA SHEPHERD

| Keine Kommentare

Rise Against Sea Shepherd Teaser

Seit den 80ern kämpft die Organisation Sea Shepherd für den Erhalt der Meere. Angefangen mit dem Schutz der Robben und Wale war schnell klar, das alle Meeresbewohner beschützt werden müssen. Seit dem Kauf des ersten Schiffes in 1978, konnten viele Erfolge und Rettungen verzeichnet werden! Doch dieser Schutz ist natürlich nicht kostenlos umsetzbar und Sea Shepherd sind auf unsere Unterstützung angewiesen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. 

In Zusammenarbeit mit Rise Against, die große Befürworter und Unterstützer von Sea Shepherd sind, könnt ihr bei und zwei Shirts erstehen und damit direkt spenden. „We won’t run and hide“ gehören zu unserer Rise Against R.E.D by EMP Signature Collection. Komplizierter Name, ihr müsst euch aber nur merken, dass ihr mit dem Kauf eines der Shirts, 5,00€ an Sea Shepherd spendet!

Mit diesen Shirts spendest du automatisch!

Rise Against 298387 Front

Das Herren Shirt. Mit großen Druck auf der Front und Rise Against Flag am Saum, sowie hochwertigem „Rise Against“ Stick.

Rise Against 298396 Front

Das Damen Top. Mit großen Druck auf der Front und Rise Against Flag am Saum, sowie hochwertigem „Rise Against“ Stick.

Beide Shirts gehören zur hochwertigen Rise Against Signature Collection, die bei uns unter R.E.D. by EMP erschienen ist. Beide Shirts sind hochwertig bedruckt und ihr werdet euch sicher lange am Druck erfreuen können. Im Nacken findet ihr das gestickte Sea Shepherd Logo und auf der Vorderseite ein gesticktes Rise Against Logo.

Rise Against 298396 Sea Shepherd Detail Rise Against 298387 Sea Shepherd Detail

Stehst du also auf Rise Against und möchtest Sea Shepherd mit 5€ unterstützen, ist dies doch eine super Gelegenheit.

Wer kein Rise Against Fan ist, aber auch helfen will, findet auf der Sea Shepherd Homepage mehrere Möglichkeiten. Generell lohnt sich ein Besuch der Seite. Sea Shepherd arbeiten sehr transparent, so dass jeder die Spenden und Aktionen einfach nachvollziehen kann.

Rise Against, Sea Shepherd und EMP danken vielmals für eure Spende!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

0 Kommentare

  1. Pingback: Sea Shepherd erhalten 5,00 Euro pro verkauftem Shirt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: