Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Stef, Nicolas und Kerstin

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Stef, Nicolas und Kerstin

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Das Wetter weiß im Moment nicht was es will, aber unsere heutigen Heavy Metal Singles wissen es! Egal ob Sturm, Regen, Tornado, Eiszeit, Hitzewelle, Wüstensturm, mit einem Partner an der Seite ist doch immer alles voll rosa. Vielleicht auch mit Glitzer. Das ist euch überlassen. Und euch ist auch überlassen, ob ihr einem dieser Singles eine E-Mail schreiben wollt, weil ihr euch vielleicht spontan verliebt habt. Wer weiß … 

Stef, 34, aus Welzheim

Heavy Metal Single Stef

Moin und hallo!!!

Ich bin Stef, 34 Jahre alt, 170cm groß und komme aus Welzheim, ca. 40 km östlich von Stuttgart!
Zur Zeit bin ich glücklicher Single, weil ich mich wohlfühle, wie ich bin und wo ich stehe aber es gibt eben doch ne ganze Menge Dinge die zu zweit noch mehr Spaß machen! Deshalb wärs natürlich prima, jemanden zu finden, der (also DIE) meine Interessen teilt aber ich finde es auch toll, wenn ich von meiner Partnerin neue Inputs bekommen und neues dazu lernen und kennenlernen kann.
Wichtig ist für mich Humor, denn das Leben ist schon hart genug! :) Es darf also ruhig auch ma crazy zugehn! Ganz vorne in ner Beziehung steht für mich aber Treue und Ehrlichkeit aber auch das füreinander da sein, wenn mal was nich so doll läuft.
Das ist in erster Linie das, was ich von meinem Partner erwarte aber auch bedingungslos zurückgebe.
Zudem bin ich offen, tolerant und romantisch und mag es, meine Partnerin auch mal spontan zu überraschen, auch mit verrückten Einfällen! :)

Meine Interessen sind eigentlich ziemlich vielfältig, ich bin nur kein Typ, der jedes Wochenede in die Disco bzw. in nen Rockschuppen geht aber auch das kommt mal vor! :) Ich mags eher gemütlich, was gutes Essen oder trinken gehn, Billard spielen oder einfach in die Pampa raus. Mit Freundin kommen dann auch mal Gammelwochenendtage dazu! :)
Die Fotografie ist mein größtes Hobby und ich mache dementsprechend auch hin und wieder mal Kurztrips in Städte, besuche Ausstellugen oder Events. Hört sich langweilig an, isses aber nich, denn auch für Action bin ich immer zu haben!
Urlaubsmäßig bin ich eher der Nordmensch, möchte aber noch viel von der Welt sehn, am besten natürlich zu zweit!
Gelegentlich spiele ich Gitarre, mag Filme und Serien (z.B. Walking Dead) und natürlich auch Musik. Lieblingsbands hab ich nicht wirklich aber solang es rockt ist mir von Linkin Park, Eskimo Callboy, Hatebreed, Bush, Placebo, Jennifer Rostock, Slipknot aber auch meine alte Leidenschaft – Black Metal (nur noch eher selten) alles recht.

Eine Frau, die all diese Eigen- und Leidenschaften teilt, wär natürlich ein Traum aber ich bin auch kompromissbereit! :)
Schön wäre, wenn du aus meiner Gegend kommst, schlank bzw. normal gebaut, nicht älter als 37 Jahre und auch nicht größer als ich bist.

Ich denke, so lass ich das jetzt mal stehen, ich will ja nicht mein ganzes Pulver verballern und noch n paar Infos für mich behalten. ;) Mehr gibts dann beim schreiben!

Ich würd mich freun, wenn ich dich neugierig gemacht habe und du dich meldest: genesis257@web.de

Bis bald!

Nicolas, 23, aus dem MünsterlandHeavy Metal Single Nicolas

Hey! :-)
Zu allererst will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Nicolas (kurz gerne Nico oder Nic), bin 23 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Nähere Infos findet Ihr, natürlich perfekt strukturiert, in den folgenden Absätzen ;-)
Was hab ich zu bieten? Zum „Verkauf“ steht hier ein Modell der Serie „Normalo“, 1,80m groß (oder klein?), durchschnittliche Statur, dabei jedoch sportbegeistert. Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch, Stress mache ich mir selten. Außerdem bin ich rücksichtsvoll, einfühlsam, unendlich treu, geduldig (meistens), spontan, ein bisschen verrückt, lustig (manchmal auch unfreiwillig komisch :-P), hilfsbereit, in jeder Lebenslage für meine Freunde da (und dann natürlich auch für meine Partnerin). Ich will immer alle glücklich machen… :-)
Mit mir hat man sicher oft genug seinen Spaß, ich kann aber natürlich auch ernst sein (wenn ich muss :-P). Ich bin für alles zu haben, sei es ein gemütlicher Abend auf der Couch oder ’ne gute Party (wenn die Musik passt, dazu später mehr), sei es Lachen oder Fluchen, sei es ein kurzer Stopp beim „goldenen M“ oder ein Abendessen mit Stern, sei es ein Pauschalurlaub am Strand oder eine Erlebnisreise durch die verschiedensten Länder dieser Welt :-)

Ich bin ein Genuss-Mensch, ich esse sehr gern viele leckere Sachen. Und ja, ich kann auch kochen. Und nein, nicht nur Spaghetti Bolognese ;-)
Musikalisch bin ich offen für alles, aber es geht doch nichts über harte Riffs und raue/geschriene Stimmen. Zu meinen Lieblingsbands gehören: In Flames, ADTR, Sabaton, Dropkick Murphys, Emil Bulls, Adept, Callejon, Eskimo Callboy, Hollywood Undead, … ein bunter Mix. Einen gewissen Sonderstatus genießt eine Band aus dem „karibischen Osnabrück“ mit dem wundervollen Namen Mr. Hurley und die Pulveraffen :-D

Musik und die Vorlieben dabei führen mich gedanklich immer zu Filmen und Serien. Da habe ich einen sehr weit gefächerten Geschmack. Fangen wir mit den Serien an, da steht (natürlich?) Game of Thrones unangefochten an der Spitze :-D. Ich begeistere mich aber auch sehr für Sherlock, The Walking Dead, The 100, Breaking Bad, Vikings, Bones, Life, … so viele Serien und so wenig Zeit… :-D. Bei den Filmen sind es natürlich erst einmal die klischeehaften Klassiker. Ich liebe Herr der Ringe, den Hobbit und die Kindheitserinnerung Nr. 1: Harry Potter :-). Außerdem gefallen mir Filme, die zum Nachdenken anregen oder schöne Twists enthalten, z.B. Cloud Atlas, Inception, The Imitation Game, Lucky#Slevin, etc. Horrorfilme und Zombie-Zeugs gucke ich auch regelmäßig, ein Jahr ohne Zombieland ist ein verlorenes Jahr :-D. Ich kann mir aber auch Dramen und Schnulzen ansehen, aber das wäre dann eher ’ne Partner-Sache ;-)
Beruflich bleibe ich auch eher bodenständig, ich werde (hoffentlich) Lehrer für die gymnasiale Oberstufe in den Fächern Chemie und Biologie. Noch befinde ich mich allerdings im achten Bachelor-Semester und tüftele so langsam an meiner Bachelorarbeit :-)

Als Student hat man ja auch hin und wieder mal Freizeit (minimal, ich arbeite ja so hart :-P), und diese fülle ich gerne mit sehr viel Abwechslung. Zu meinen Hobbys zählen Angeln, Snooker spielen, Konzerte und Festivals, Freunde treffen, Kino und Filme und Serien, Musik hören und Lesen (Fantasy, Krimi, etc., Hauptsache viele Buchstaben, die eine spannende Geschichte erzählen). Manchmal juckt es mich auch in den Fingern und ich schreibe Reise- oder Angelberichte. Wenn das Wetter es zulässt, dann drehe ich auch gern mal ’ne Runde auf meinem alten, zweirädrigen Schätzchen, einem Yamaha Motorrad von 1979 :-) (eine Harley Davidson ist in Planung, aber dafür muss ich wohl lange sparen oder im Lotto gewinnen…)
Apropos Lotto… Pech im Spiel… Ihr kennt das ja. Bisher bin ich immer noch nicht reich, trotzdem aber Single. Klar, deswegen bin ich ja überhaupt hier. Also, was will ich hier eigentlich? Naja, ich habe einfach keine Lust mehr darauf allein zu sein. Um diesen Zustand endlich wieder zu ändern suche ich hier eine Frau im Alter von 18-24 Jahren (plus/minus im eigenen Ermessen), die der Meinung ist, dass wir zueinander passen könnten ;-)
Was solltest Du mitbringen? Ich bin kein oberflächlicher Mensch, es kommt mir auf den Charakter an. Wichtig ist mir bei einer Partnerin, dass sie nicht versucht mich zu etwas zu machen, was ich nicht bin.

Liebevoll sollte Sie sein, aber nicht erdrückend. Ich lasse Freiräume, möchte also auch gerne meine eigenen haben. Ehrlichkeit ist der Grundstoff einer Beziehung, man sollte über alles reden können. Ich habe nicht nur männliche Freunde, das solltest Du akzeptieren. Du lachst gerne? Perfekt! Ein bisschen Verrücktheit hat auch noch keinem geschadet. Offenheit gegenüber Neuem, Neugier auf die Welt, gerne auch Reiselust, das würde mir auch noch sehr viel Spaß machen :-)
Und ansonsten… überrasch mich doch einfach :-)

Du hast es bis hier her geschafft und der Eindruck ist nicht unterirdisch schlecht? Dann melde dich doch unter: merlin9394@gmx.de.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören! :-)

Kerstin, 25, aus der OberpfalzHeavy Metal Single Kerstin

Hey Hey mein Name ist Kerstin, ich komme aus der schönen Oberpfalz.
Um genau zu sein aus Weiden. Ich versuche nun hier mal nicht im Dialekt zu schreiben damit ihr es auch alle lesen könnt :D
Ja zu mir i bin 25 Jahre und such nen netten Mann oder Mädels die Lust auf neue Freundschaften haben.
I hab es Gefühl hier aus meiner Gegend gibt es sehr wenige mit guten Musikgeschmack, oder sie verstecken sich alle vor mir??!! :/

Meine absoluten Lieblingsbands sind: (jaaa ich weis dass ich a komisches Musik wirr warr hab, aba i mag einfach soviel verschiedene Richtungen)

Ohne BETONTOD geht gar nix in meinem Leben, i bin der totale Freak was die Jungs anbelangt.
Hämatom
Hatebreed
Slipknot
Haudegen
Zaunpfahl
Massendefekt
Dritte Wahl
Eskimo Callboys
Megaherz
Bring me the Horizion
Light your Anchor
Any given Day usw usw usw…..
Wie man sieht vo allen a bissl was, jedoch bin i a imma für neue Bands offen ;)

Tja was gibts no über mi zu wissen….. Naja i bin etz mehr die Marke Elefant als Gazelle aba i mog mi so wie i bin. I hab so a paar Tattos (welch Überraschung 2 davon haben mit Betontod zu tun :D) und Piercings
I geh total gern auf Konzerte und Festivals soweit es meine Arbeit zulässt (ja im sozialen Bereich gibts sowas net wie Wochenende oder Feiertage :) oder i geh mit Freunden in mei absolute Lieblingskneipe auf 1, 2, 3… Bierchen, so wie des sich für ne echte Bayerin ghört!!
I bin a der Typ Frau der hoffnungslos Romantisch sein kann. Es gibt nix schöneres als im Sommer am Weiher zu sitzen, den Sonnenuntergang anzusehen und a Bier zu trinken.
Jedoch was i a bin: Naiv, chaotisch, manchmal etwas peinlich, tollpatschig……. naja alles verrate i hier etz a net.
Oftmals gibt es mich nur ungeschminkt und i werde dann oft gefragt ob ich krank bin… hmmm keine Ahnung warum.

Was i vo nen Partner erwarte…??? Des is ganz einfach!! Treue, Ehrlichkeit, dass er mich so nimmt wie i bin, mein Job aktzeptiert, dass i mit ihm lachen und weinen kann und dass er mit meiner Ironie umgehen kann, die ich leider manchmal fließend spreche ;) Achja i hab ne gaaaaanz heimliche Schwäche für Langhaarige Männer… aba pssssssst niemand verraten :) Da i selber weit vo ner perfekten Figur entfernt bin achte i net so auf das Aussehen der Männer, a wenns mir niemand glauben wird, i geb mehr auf die inneren Werte.
Ja des wars dann zu mir.
Sollte dich mein komisches wirr warr was i hier geschrieben hab net verschreckt haben kannst dich gerne melden unter: grueni91@gmx.de

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: