Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Philipp, Stefan und Vanessa

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Philipp, Stefan und Vanessa

| 1 Kommentar

Heavy Metal Single Banner 2015

Das Summer Breeze 2015 ist Geschichte. Vielleicht hast du ein paar nette Leute kennengelernt, aber wenn das Gelbe vom Ei noch nicht dabei war, solltest du heute wieder einen Blick in unsere wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles werfen. Und wenn du die auch alle doof findest, dann schreib doch einfach mal selber eine Bewerbung! Wie das funktioniert, hab ich dir am Ende des Beitrages verlinkt. 

Philipp, 23, aus der Region Bergisches Land

Heavy Metal Single Philipp

Hallo mein Name ist Philipp bin 23 Jahre jung, 1,75m groß,blonde Harre und komme aus dem schönen Bergischenland.Bin sehr mobil und von daher kannst du schon aus dem Bergischen,Sauerland,Kölnerraum oder Ruhrgebiet kommen. Ich versuche jetzt mal hier mit  ein nettes Mädel kennen zu lernen;-).

Lieblingsbands:

Billy Talent, The Offspring,Sum 41,Itchy Poopzkid,Zebrahead,Farin Urlaub,Toten Hosen,Audioslave,Blink 182, Stone sour,System of a down,Emil Bulls,Bullet for My Valentine,In Flames,Linkin Park(alte sachen),Papa Roach,Skindred und ich höre super gerne Skacore und Ska-Punk(The Prosecution,Rantanplan,Skatoons,Sondaschule,Ska-P,Bandgeek Mafia,Distemper uvm) bin aber auch von mittelalterlichen Rock nicht abgeneigt (In Extremo ,Schandmaul, Feuerschwanz).

Lieblingsfilme:

Herr der Ringe,Hobbit,Game of thrones,Zombiefilme:D

Hobbies:

Ich spiele Bassgitarre,Schlagzeug und Saxophon, Bin in 2 Bands(Hoix und Big Stroke), in Urlaub fahren, Festivals besuchen,verrückte sachen machen;-P, meinen Bernersennenhund die Jule und Cookies essen(wenn eine Packung auf ist kann ich nicht aufhören und bei selbst gebackenen erst recht nicht)

Suchst du Männer oder Frauen: natürlich eine Frau

Was bietest du deinem Partner? einen super netten und freundlichen Jungen Mann, der alles für die richtige Frau tun würde. In einem Glückskeks stand letztens bei mir auf dem Zettel: Sie haben ein freundliches herz und werden sehr bewundert.:-)

Was erwartest du von einem Partner? das sie sich nicht verstellt, eine eigene meinung hat, sie muss Tiere mögen, mir auch mal meinen freiraum lassen und nicht die luft zum atmen rauben und ansonsten einfach sie selbst sein!

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach;-P : Philipp-Wuester@gmx.de

gruß Philipp

Stefan, 22, nahe Tuttlingen

Heavy Metal Single Stefan

Vorname : Stefan
Lieblingsbands : Iced Earth , Hammerfall , Iron Maiden , Wizard , Sabaton , Eisbrecher , Rammstein , Orden Ogan , Delain , Nightwish …was eben gefällt 😁
Lieblingsfilme: alles von Marvel , die Underworld Reihe , the Crow , der blutige Pfad Gottes , Disney Filme , Hobbit /Herr der Ringe …
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Suchst du Männer oder Frauen: Frauen
Wohnort oder Region: Nähe Tuttlingen
Größe: ca. 183cm
Hobbies: Schlagzeug spielen , schrauben und werkeln , zocken , kochen , Musik hören , Guggenmusik , Auto und Motorrad fahren …
Was bietest du deinem Partner?
Öhm… Mich xD
Bin treu , loyal , ehrlich , dezent bekloppt …
Was erwartest du von einem Partner?
Eigtl so ziemlich dasselbe wie ich ihr auch bieten kann .
Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :)
Was soll ich bloß ausplaudern wenn des meiste schon oben steht 😅?
Ob des hier zu was führt Ka, aber is ja schonmal nich übel einfach Jmd kennenzulernen :)

Ihr erreicht Stefan per Email unter: steg0@web.de 😉

Vanessa, 34, aus Köln

Heavy Metal Single Vanessa

 

Hallo ihr Lieben!

Hier ist die Vanessa, bin zarte 34 Jahre alt und wohne im Schatten der wunderschönen Stadt Köln.

Ich suche einen Partner, der größer sein sollte, als ich, (1,75 m). Er darf zwischen 25-45 Jahre alt sein. Ausreisser nach oben und unten werden im Einzelfall beurteilt. :-)

Tja, Lieblingsbands. Meine alte Liebe ist und bleibt Green Day. Mittlerweile bin ich aber auch bei Blind Guardian, Volbeat, Hammerfall, Schandmaul, Haudegen etc. Eigentlich höre ich fast jede Musik, je nach dem, wie ich gelaunt bin. Das Einzige, was ich NIEMALS hören werde, ist Techno und Rapmusik.

Bei Filmen bin ich im Moment schwer auf dem Hannibal Trip. Serie, Filme, Bücher. Filme von Hayao Miyazaki schaue ich gerne; Filme mit Johnny Depp und Mads Mikkelsen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, manche Filme MUSS man gesehen haben: z.B. Der Pate, Apocalypse now, Clockwork Orange, Rocky Horror Picture Show. Außerdem schaue ich gerne Serien wie „Medical detectives“, oder „Inspector Barnaby“ und „Dexter“.

Hobbies? Tja. Ich habe eine Katze. Ich genieße es, auch mal nichts tun zu können. Auf der Couch hängen und Geschichtsdokus auf 3sat kucken. Die Wochentage sind anstrengend genug.

Wenn ich ausgehe, dann nur mit einer mit vertrauten Person an der Seite. Ich lasse mich für fast alles begeistern, aber das möchte ich gerne zusammen erleben.

Ich bin ein netter, ruhiger, relativ unkomplizierter Mensch. Zu mir kann man kommen, wenn man gut drauf ist, genauso aber, wenn es einem schlecht geht. Ich bin immer für den Menschen an meiner Seite da, gebe ihm Rückhalt. Zudem bin ich ein sehr fürsorglicher Mensch.

Mein Partner sollte ehrlich, zuverlässig und bodenständig sein. Mit einer Prise Wahnsinn. Aber immer mit einem Bein in der Realität. Keine Träumer und Visionisten. Keine Drogenabhängigen. (Alkohol und Rauchen ist ok.)

Zu guter Letzt: Sollte sich ein nettes Mädchen angesprochen fühlen, bin ich auch nicht abgeneigt.

Das war es von meiner Seite. Wenn euch meine Bekanntschaft reizt, schreibt mir unter DarkLady@web.de

LG
Vanessa

 

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

  1. Leider ist es nicht möglich Vanessa eine Email zu schreiben, bekomme leider immer wieder eine Fehlermeldung:

    „Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

    DarkLady@web.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: