Exklusiv bei EMP: Long Tops mit Kunstledersaum

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Exklusiv bei EMP: Long Tops mit Kunstledersaum

| Keine Kommentare

panteratitel

Und immer wenn man denkt „oh ich suche aber noch xyz“, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ein feiner Online Shop aus dem schönen Lingen dies sicher ganz bald listet. So geschehen erst neulich als ich auf der Suche nach längeren Tops im allgemeinen und Band Tops mit längeren Schnitt im speziellen war. Jetzt ratet mal wo ich fündig wurde?

Band Shirts sind ein absolutes Muss in jedem gut sortierten alternativen Kleiderschrank. Egal ob männlich oder weiblich. Wir Mädels legen aber oftmals noch ein bisschen mehr Wert auf Kriterien wie Schnitt, Qualität und natürlich Design. Und genau aus diesem Band Shirt Einerlei stechen die neuen Long Tops enorm heraus. Ich habe mich dieses Mal für die Pantera Version entschieden. In Flames, Volbeat und Slipknot stehen aber auch noch sehr weit oben auf meiner Wishlist.

Diese Long Tops erhaltet ihr exklusiv bei EMP.

Und nicht nur das macht sie zu ganz besonderen Stücken. Längere Tops sind einfach super um die Figur in nur wenigen kniffen toll zu formen und einen schmaler wirken zu lassen. Die Tops sind lässig geschnitten und somit optimal für den Festival Sommer. Das I-Tüpfelchen bildet der coole Kunstledersaum an Hals und Armausschnitt.

panteralongtop01

Wenn ihr nicht ganz so groß seid, könnt ihr die long Tops auch locker als Kleid tragen, zusammen mit ein paar Phantom Boots habt ihr ein lässiges Festival Outfit. Natürlich passen die Tops auch genauso gut zu Leggings und bedecken prima den Po. Denn wir wissen ja mittlerweile: Leggings sind keine Hosen! Ich trage diesmal einen simplen Rock dazu, quasi Kleid – mäßig nur mit Verlängerung.

panteralongtop02

Der Druck ist wie immer super und sieht auch noch einigen Malen waschen (Ich habs getestet!) super aus. Wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt empfehle ich die kleinere zu nehmen. Dann seid ihr definitiv auf der richtigen Seite!

Noch mehr Tops, mit Schnürung, ohne Schnürung, mit Spaghettiträgern oder weit geschnitten, findet ihr hier!

 

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: