Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin, Philipp und Jaci

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marvin, Philipp und Jaci

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Gestern war Velantinstag. Und… die ganze Schokolade alleine verhaftet? Selbst Blumen gekauft und keine geschenkt bekommen? Heimlich einen Liebesfilm ohne passende Freundin reingezogen? Alles überhaupt nicht schlimm! Niemand möchte gerne alleine sein und heute starten wir wieder einen versuch, euch unter die Haube zu bringen. Begrüßet unsere heutigen drei Singles. 

Marvin, 20, aus Berndorf

Heavy Metal Single Marvin

Hey bin Marvin, männlich, 1,85 m, 20 und auf der Suche nach einer weiblichen treuen Partnerin. Zu meinen Lieblingsbands zählen Rammstein, Metallica, Frei.Wild, Eisregen und noch zig andere. Lieblingsfilme sind unter anderem die SAW-Reihe (am besten uncut) sowie alles was mir gefällt. Spiele E-Gitarre als Hobby, bin voller Humor und sehr romantisch (mal eine andere Seite eines Metallers :D) Komme aus Berndorf, HE und suche meine zukünftige Partnerin im Raum Nordhessen (Schwerpunkt LK Waldeck-Frankenberg, LK Kassel sowie Hochsauerlandkreis). Sie sollte zwischen 18-20 sein, natürlich den gleichen Musikgeschmack haben und zudem auch romantisch sein. Ich biete ihr einen besonders warmen, kuscheligen Metal-Keller an, wo man Zeit zu zweit verbringen kann, den beruhigenden Klängen der Metal-Musik lauschen und hier und da mal an der Konsole zocken (ja wohne im Keller – besonderes Augenmerk: ein permanent beheiztes Wasserbett). Falls ich dein Interesse geweckt habe oder ob du mich einfach näher kennenlernen willst, schreib mir einfach :) Ich freue mich auf jede Nachricht, die mich erreicht :)

Ihr erreicht Marvin per Email unter: Sorry Ladies, Marvin ist mittlerweile vergeben :)

Philipp, 18, aus Bochum

Heavy Metal Single Philipp

 

Hallöchen, bin der Philipp, ganze 18 Jahre jung und wohne in Bochum, NRW. Bin bisschen größer als 1,80 und nicht schlank aber auch nicht dick, so irgendwas dazwischen :D. Habe momentan rote (gefärbt) lange Haare und einen eher kupferfarbenden (was auch meine natürliche Haarfarbe ist) Kinnbart. Ich schätze mal das ich männlich bin und suche gerne eine nette und wenn möglich rothaarige Metalerin. Natürlich mache ich bei anderen Haarfarben keine Abstriche ;)

Ich höre zum großen Teil Heavy Metal (Iron Maiden, Motörhead, Adrenaline Mob, etc.), Mittelalter Metal/Rock (Saltatio Mortis, In Extremo und Feuerschwanz), ein bisschen True Metal (Majesty) und auch Powermetal (Powerwolf, Sabaton und Edguy). Ich hoffe, dass die Bands schon mal reichen ;)

Meine Lieblingsfilme sind Pulp Fiction, Der Diktator, diverse Metaldokus und der alte Alien-Film. Sonst Spiele ich Bass und ein bisschen Gitarre, also kann ich auch mal gerne ein Liedchen spielen ;)

Sonst bin ich leidenschaftlicher Gamer und Teddybär. Bin eigentlich auch von ganz netter und lustiger Natur und suche ein/e Mädchen/Frau die auch nett, lustig und auch dafür Verständiss hat wenn ich mal wegen ein paar Spielen mal nicht antworten kann. Am besten wäre es ja wenn ich dann natürlich einen Player2 an meiner Seite habe ;)

Ein Bildchen von mir gibt es auch noch (normalerweise mache ich keine Selfies aber das war grad so die schnellste Möglichkeit :D )

Ihr erreicht Philipp per Mail unter: crytaker@googlemail.com
(Auch Philipp’s Bewerbung ist aus März 2014, kann also auch sein, dass er schon 19 ist oder sich vielleicht die Haare gefärbt hat. Fragt doch einfach mal nach ;))

Jaqueline, 19, aus der Nähe von Freiburg

Heavy Metal Single Jaqueline

hey leute :)

ich heiße jacqueline und komme aus Baden-Württemberg nähe Freiburg. bin 19 jahre alt und 1.60m klein ^^

ich bin ein fröhlicher, unternehmungslustiger mensch und bin gern unter leuten.

ich zeichne gerne, lese viel und zu einem guten game sage ich auch nicht nein^^
bin zum beispiel ein großer fan von skyrim und the elder scrolls online ;)
momentan mache ich eine ausbildung zur grafik designerin, die ich nächstes jahr abschließen werde.

ich gehe gerne auf Konzerte und sonstige events.
ein besonders großer fan bin ich vom MPS/ Spektakulum, zu dem ich auch gern mal weitere strecken fahre ^^

was musik angeht gibt es eigentlich in fast jedem genre etwas, dass ich gerne höhre

meine lieblingsband sind z.b. Paramore, Three Days Grace, Skilled, Rise Against, 30 seconds to mars usw ^^

DEN lieblingsfilm schlechthin habe ich nicht aber ich bin nicht so der psycho-horror film typ ^^

ich suche einen offenen, unternehmungslustigen partner mit eigeninitiative.

er sollte ehrlich, treu und humorvoll sein, was für eine gute beziehungsgrundlage eben wichtig ist :)

da ich selbst nicht rauche, wäre es mir recht wenn er ebenfalls nichtraucher wäre :)

würde mich auch riesig freuen wenn sich jemand finden würde der ein instrument z.b. gitarre spielt, da ich selbst für mein leben gerne singe und auch gesangsunterricht nehme :)
keine panik, ich krächze euch nicht den ganzen tag die ohren voll :D

da ich von fernbeziehungen mittlerweile genug habe würde ich mich riesig freuen wenn sich jemand in der nähe finden würde :)

freue mich auch über jungs und mädls mit denen man einfach mal was unternehmen oder abhängen und ne runde quatschen kann :P

falls mich jemand näher kennen lernen möchte, ihr erreicht mich unter der mailadresse: Sorry Männer, Jaci ist mittlerweile vergeben.

liebe grüße

Jaci

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. Und ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: