Singles - Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Maximilian, Christoph und Peggy

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Maximilian, Christoph und Peggy

| 1 Kommentar

Heavy Metal Single Banner 2015

Heute haben wir wieder eine Bunte-Tüte Heavy Metal Singles für euch vorbereitet. Seid nicht immer so schüchtern, schreibt einfach alle an, was soll denn schon passieren? Auch wenn eine Absage oder keine Antwort kommt, wollt ihr euch sonst ewig viele Jahre mit der „Was wäre wenn…“ Frage in den Schlaf weinen? Ich denke nicht! Hier sind unsere Singles für diese Woche: 

Marcel, 20, aus der Nähe von Köln/Düsseldorf

 

Vorname: Marcel
Lieblingsbands; naja sehr viel^^ zurzeit höre ich viel Behemoth,Six Feet Under,Trivium, Sinister, Bloodbath,Life Lover,Amon Amarth,Kataklysm,Debauchery,Marduk,Dying Fetus,Cannibal Corpse,Grave, Entombed naja und seeehr viel mehr :) in richtung BLACK, DEATH, THRASH, POWER METAL

Lieblingsfilme: Ich mag gerne Horror

Geschlecht: männlich
Alter: 20

Suchst du Männer oder Frauen: Ich eine Frau
Wohnort oder Region: NRW nähe Köln/Düsseldorf
Größe: 180 cm
Hobbies: Lead Gitarrist ( Death Metal Band ) zeichnen, Festivals und Konzerte, lesen, musik, freunde treffen :D

Was bietest du deinem Partner? : vertrauen und treue^^
Was erwartest du von einem Partner?; das selbe

Also zusammen gefasst^^

Ich heisse Marcel, bin 20 Jahre alt und eine schlanke Person. Ich spiele jetzt seit ca. 8 Jahren Gitarre und Cover gerne songs von Bands, zudem habe ich mir das Gitarre spielen selber bei       gebracht und hatte keinen Lehrer oder ähnliches. Es hat viel Gedult und nerven gekostet, aber ich bin froh das ich das durchgezogen habe und jetzt auch spielen kann. :D

Was meinen Kleidungsstil angeht bin ich eigentlich immer Dunkel gekleidet bzw Schwarz^^ Also typisch Metalhead XD

Ich bin eine recht offene Person und sehr lieb und freundlich, eigentlich viel zu nett wie ich manchmal bei Leuten merken. Und bin gerne auf Konzerte oder Festivals, weil ich mich da einfach wohl fühle und ich meine Lieblingsbands sehen kann ^^

Aber ein Gemütlicher Abend bei Freunden oder in einer Kneipe ist auch super :)

Was ich erwarte ?

Habe da nicht so große Anforderungen das wichtigste ist ja die treu, ehrlichkeit und das vertrauen gegenseitig. Darauf baut sich die Beziehung  :)

Nunja  bin da nicht so der große selbst beschreiber, aber ich denke das wird erstmal für den ersten Eindruck reichen :D   \m/

Bei fragen könnt ihr mich ja anschreiben: sorry Ladys, da seid ihr jetzt zu spät!

 

Maximilian, 20, aus Rosenfeld

Heavy Metal Single Maximilian

 

Ich bin der Maximilian, bin 19 Jahre alt, ende Juli 20 und bin stolze 1,93m groß.
Ich wohne im großartigen Zollernalbkreis, genauer gesagt in Rosenfeld und habe es glücklicherweise nicht weit zum jährlichen BYH.

Meine Favoriten unter den Bands sind: Rammstein, Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Edguy, Tobias Sammets Avantasia, Nightwish, Gotthard, Judas Priest, Slipknot, Manowar, Pretty Maids und so weiter … Zusammengefasst, die obigen und noch sehr viel Old School (gerade wie z.B. AC/DC .. Whitesnake … Bad Company …… usw.)

Musik höre ich in allen Lebenslagen und je nachdem was gerade ansteht auch etwas ausgefalleneres.

Was Filme betrifft, so bin ich seit je hehr ein Fan von Star Wars und Herr der Ringe, was sich durchs Zocken noch vertieft. Wenn es nicht gerade Star Wars ist oder Herr der Ringe, bin ich für so ziemlich alle Filme zu haben, welche mein Interesse wecken.

Spätestens hier sollten meine Hobbys beim lesen aufgefallen sein.

  • Zocken und generell solche „Nerd“ Sachen
  • Airsoft
  • Billiard
  • Musik hören
  • Lesen

Um die wichtigsten zu nennen.

Was ich meinem Partner bieten kann? Ich bin eine treue Seele und überaus bedürftig, wenn es an dinge wie Kuscheln geht. Natürlich biete ich auch gerne mein „Nerd“ Fachwissen an und für die Zockerinnen einen Begleiter. Selbstverständlich auch Festival besuche und was man sonst noch so machen kann.  Langweilig wirds mit mir nicht ;)

Was ich von meinem Partner erwarte? Hm erwarten klingt immer so fordernd. Meine Partnerin sollte ganz sie selbst sein und zumindest ein paar meiner Interessen teilen. Der Rest wird sich schon ergeben.

Meine E-Mail: maxi-boll@live.de

 

Christoph, 26, aus Geisenheim

 

Heavy Metal Single Christoph

So dann fange ich mal an. Ich bin der Christoph. Ihr dürft mich aber auch gerne Chris nennen. Ist mir lieber. ;)

Wie ihr seht bin ich Männlich. :D Ich bin 26. Jahre alt. Meine Hobbys sind: Viel Zeit mit Freunden verbringen, Musik hören, Konzerte, Ins Kino gehen, Fotos machen und an meinem Youtubekanal rumbasteln. Ich wohne im wunderschönen Rheingau. Um genau zu sein, in Geisenheim.

Lieblingsbands. Puh. Da gibt es einige: Powerwolf, Sabaton, Five Finger Death Punch, Rammstein, The Ghost Inside und noch viele mehr.

Ich suche eine weibliche Person, mit der ich meine Interessen vorallem was Filme und Musik angeht, teilen kann.Sie sollte treu und ehrlich und direkt sein. Das selbe wird sie auch von mir bekommen.

Wenn Ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über ein paar Nachrichten freuen.

Ihr erreicht Christoph per Email unter: christoph_1001@hotmail.de

 

Peggy, 18, aus Dessau

Heavy Metal Single Peggy

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Peggy und ich bin 18 Jahre alt und wie man hoffentlich unschwer erkennen kann weiblich. Ich komme aus Dessau (liegt bei Magdeburg). Allerdings bin ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs.Also muss mein Zukünftiger nicht unbedingt aus meiner Region kommen. Ich bin 1,66 cm also ziemlich klein, aber man sagt ja “ kleine Menschen sind niedlich“.:D. Außerdem kann man mit mir Pferde stehlen. Ich bin sehr sarkastisch.

Ich habe keine speziellen „Lieblingsbands“ allerdings bin ich mit Rammstein’s Musik aufgewachsen da meine liebe Mama ein riesen Fan. Im mom höre ich überwiegend Slipknot, Slayer, Children of Bodom, Archenemy,Cannibal Corpse ect.

Bezüglich Film und Tv schaue ich im moment nur Vikings, Black Soules und Thor.

Ich mache viel Sport- überwiegend Freeletics und Joggen. Sehr gerne „zocke“ ich auch auf meiner Playstation 3 -Darksouls, Darksiders, Heavy Rain,Minecraft und Assassinscreed. Ich gehe unglaublich gerne in die Natur und schau mir Nachts gern die Sterne an. Ja ist ziemlich kitschig. Ich bin Hobbymodel.

Ich ernähre mich bewusst gesund. Es gibt es bei mir täglich mindestens eine warme Mahlzeit. Also Männer hungern müsst ihr nicht.

Sehr wichtig zu erwähnen ich habe zwei Ratten und einen Kater. Wer also eine Tierhaarallergie hat fällt leider raus. Für Hundefans: ein neues Familienmitglied ist bereits in Planung.Ich habe seit 2 Jahren meine eigene Wohnung bin daher also sehr Selbständig. Von dem typischen “ Mann-Frau“ Ideal halte ich nichts. Ich muss mir nicht ständig etwas von meinem Mann bezahlen lassen dafür gehe ich selber arbeiten- kleine Dinge sind natürlich erlaubt- ich freue mich eher wenn ich meinem Partner eine Freude machen kann. Ich bin eine sehr liebevolle Person, gebe sehr viel für meinen Partner und möchte auch dementsprechend behandelt werden. Ich möchte völlige erlichkeit und respekt. Es ist auch nicht schlimm der Herr ab und an anderen Frauen hinterherguckt da ich seit 4 Jahren Bi bin.

Ich suche allerdings einen speziellen-Typ Mann. Er sollte über 1,75 cm groß sein und ein breites Kreuz haben. Er sollte Bärtig sein und lange haare haben (Glatze ist auch inordnung). Er sollte einen beschützerinstinkt haben und er muss unbedingt flexibel und abenteuerlustig sein. Er sollte gerne auf Festivals und Konzerte gehen. Und ein ganz wichtiger Punkt: Er muss Headbangen „können“.;D

Gut wenn noch Fragen sind meldet euch. Ich freu mich auf euch :)!

Ihr erreicht Peggy per Email unter: mail-fuer-metalhead@web.de

 

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: