Rise Against - ne richtig coole Nummer

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Rise Against

Rise Against – ne richtig coole Nummer

| Keine Kommentare

Rise Against

Ich mag Rise Against. So wie viele andere auch. Warum auch nicht? Rise Against ist doch eine der coolsten Bands überhaupt. Und die Songs der Jungs aus Chicago haben Tiefe. Sinn. Verstand. Das finde ich gut. Das gefällt mir. Auch wenn ich zugegeben nicht immer auf die Texte achte, sondern manchmal einfach lauthals mitgröhle. (Ich möchte meine Person und das Verb singen nicht in einem Satz nennen. Das wäre eine Beleidigung für jeden, der auch nur im Ansatz wirklich singen kann.) 

Wir haben im Shop das Tape Shirt von Rise Against exklusiv. In Oliv. Mit dem bekannten band-Logo. Logo, dass ich das haben musste. Also mal fix geordert, anprobiert, angelassen und für sehr gut befunden. Gerade jetzt – wenn Du diese Zeilen liest, trage ich dieses Shirt. Ehrlich. Glaubst Du nicht. Doch. Kannst Du.

2009 waren Rise Against in Wacken. Und ich war auch da. Irgendwo, in der Menge. Wenn Du da warst, vielleicht haben wir ja sogar neben einander gestanden. Vielleicht. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall habe ich die Band richtig abgefeiert. Ich habe getanzt, bin gesprungen und hab den ganzen, von Dreck versifften Vorplatz der Bühne gerockt. Ich hatte Bock. Alle anderen hatten Bock und Rise Against haben amtlich abgeliefert. Nach dem Konzert hatte ich reichlich Durst und hab mir dann erst einmal einen hinter die Binden gekippt. Ganz ritterlich. Das war schön. Alles.

Das Rise Against Album Endgame läuft gerade durch den Player

Rise Against

Rise Against laufen aktuell in meinem Auto. Man hat ja immer so eine CD, die man immer wieder durchnudelt. Und dann legt man sie weg. Und dann holt man sie wieder raus und nudelt sie noch einmal durch. Einfach, weil sie so geil ist. Endgame. Nur damit Du weißt, wovon ich spreche.

Ach. Persönlich bin ich ja der Meinung, das Bandshirts nicht immer nur zwingend schwarz sein müssen. Oliv ist auch ne schicke Farbe. Schön gedeckt. Ziemlich cool. Qualitativ ist das Shirt auch Bombe. Hab es schon drei Mal gewaschen und es sieht immer noch aus wie neu. Geile Meile. Gefällt mir. Und? Hast Du es schon im Schrank?

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: