Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Dirk, Pierre und Madeleine

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Marcel, Dirk, Pierre und Madeleine

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Angeblich kommt jetzt am Wochenende wirklich überall raus. Habt ihr jemanden, der euren Rücken mit Sonnecreme einschmiert, damit der nicht verkokelt? Wenn nicht, wir hätten wieder Singles am Start, die sich deswegen bestimmt nicht zu fein sind ;) 

Marcel, 19, aus Ober-Mörlen

Heavy Metal Single Marcel

Hallo ich bin Marcel bin 19 und komme aus Ober-Mörlen (liegt 38 km von Frankfurt entfernt, Kreis Wetterau (Hessen)). Bin 1,69 große und such nach Frauen im Alter von 16 bis 19 und ner Größe bis 1.66m. Meine Lieblingsbands sind SlipKnoT, Korn, Stone Sour, Amon Amarth, Frei.Wild, Hämatom, Santiano, Alice Cooper. Meine Lieblingsfilme sind Freitag der 13,  Das Haus der 1000 Leichen, Northmen A Viking Saga, Fluch der Karibik, Disney Filme. Meine Hobbys sind Musik hören, im Karneval aktiv sein, ab und zu mal Kuchen und Muffins backen, auf Festivals gehen (Soundgarden, Halloween auf der Burg Frankenstein), ab und zu mal was am Pc oder an der Xbox spielen. Was ich meinen Patner bitte, gute Frage, also ich bitte meinen Partner: Zuneigung, Respekt, Liebe, Freizeit, Treue, ein offenes Ohr, Ehrlichkeit. Ich erwarte von meinen Partner, dass gleiche was ich biete.

Also spricht es euch an dann meldet euch bei mir unter marcelheil@t-online.de

Bin gespannt und freue mich auf eure Antworten ;-)

 

Dirk, 44, aus Minden

Heavy Metal Single Dirk

  • Vorname: Dirk
  • Lieblingsbands: Steel Panther, Feuerschwanz und fast alle Metal Bands und Deutsch Punk Rock.
  • Lieblingsfilme: Wacken 3D, und viele viele andere.
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 44 (20.01.1971)
  • Suchst du Männer oder Frauen: Frauen
  • Wohnort oder Region: 32423 Minden
  • Größe: 1,75
  • Hobbies: Moviejunkie, Serienjunkie, Computer, Spotify Metal Music, ansonsten einfach fragen.
  • Was bietest du deinem Partner?: Ehrlichkeit, Treue, was sonst noch? hmmm einfach fragen.
  • Was erwartest du von einem Partner?: Ehrlichkeit, Treue.
  • Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest :) Bin 26 Jahre Single, bis auf 2 Jahre wo ich ausgenutzt und abgezockt wurde. Irgendwie will mich keine haben die ich auch gerne will. Also alle ab 18 bis 50 können gerne mit mir Kontakt aufnehmen und Fragen stellen, auch gerne per Video Chat z.b. Skype. Bin seit 30 Jahren Metal-Fan und meine erste Scheibe war Slayer „Reign in Blood“. Bin arbeitssuchender IT-Profi.

Ladies, wenn ihr Dirk gerne anschreiben möchtet, erreicht ihr ihn per Email unter: feuerzeuggas@safe-mail.net

 

Pierre, 22, aus Offenburg

Heavy Metal Single Pierre

Hallo
Ich bin Pierre aus Offenburg im Schwarzwald. Ich bin männlich, nicht sonderlich groß (schätzungsweise 1,70m), 22 Jahre alt und suche nur bedingt eine Partnerin.. Viel wichtiger wäre Menschen, die einen akzeptieren ohne zu hinterfragen oder mich zu hintergehen..

Was Musik angeht, bin ich kein Metaler in dem Sinne. Ich zähle mich zu keiner „Schublade“, da ich mich nirgendwo weder Zuhause, noch fremd fühle.
Zu den Bands und DJs, die ich gerne höre, zählen:
Arch Enemy, Eskimo Callboy, We Butter The Bread With Butter, Angerfist, Ophidian, Silizium, Suono, In This Moment, Suicide Commando, I:Gor, Any Given Day, Rammstein, The Avalanche Diaries, The Outside Agency, Feed Her To The Sharks, Drokz, Partyraiser, Noize Suppressor, Eisenfunk, Gabba Front Berlin usw..

Wem das alles zu viel ist oder falls manche Interpreten unbekannt sind:
Ich höre alles mögliche von Deathmetal, Metalcore, Trancecore über Hardstyle und Hardtrance bis hin zu Hardcore, Crossbreed, Terrorcore und Speedcore.

Was Filme angeht, mag ich Horror, Action, Thriller und den Kram. Ich schaue oft und gerne Filme, schließlich besitze ich etwa 400 BluRays.
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen alle möglichen von Marvel, Man of Steel, Prisoners, 96 Hours, 300, Dracula Untold, Paranormal Activity, Fast and Furious, Snitch, Faster und Gran Torino.

Hobbys habe ich an sich keine.
Ich habe, wie gesagt, eine Menge Filme und Musik, zudem eine Play Station 3 mit rund 80 Spielen und ne Play Station 4 mit bisher nur 2 Spielen. Dennoch bin ich kein Zocker. Manche Spiele habe ich seit über 2 Jahren und sind nach wie vor verpackt.
Die Hauptzeit des Tages verbringe ich mit arbeiten oder nachdenken. Da ich so gut wie kaum schlafe (selten über 4 Stunden, meistens 2 – 3), bleibt mir sehr viel Zeit, um über alles mögliche Gedanken zu machen und Dinge zu planen.

Ich kann mich schlecht selbst beschreiben, aber die meisten würden mich evtl als loyal, nachdenklich, ehrgeizig, hochintelligent und sarkastisch bezeichnen.
Ich hatte nicht die beste Vergangenheit, deshalb rede ich darüber, was den Eindruck macht, dass ich etwas verheimliche und nie ehrlich bin, was wiederum einiges zerstört, bevor es errichtet werden konnte. Siehe Beziehungen.. Die Längste dauerte ganze 3 kritische Monate..

Erwartungen habe ich keine. Ganz oben steht ja bereits, dass ich nicht gezielt eine Partnerin suche, sondern viel mehr Kontakt zu Menschen, die mich akzeptieren.
Jedoch gebe ich mich ausschließlich mit intelligenten Menschen ab, die Sinn für Humor und Kreativität besitzen.
Ich mag es, wenn man die Meinung direkt sagt und nicht ewig verheimlicht.
Wer jedoch ein Problem mit meiner Verschwiegenheit hat, beißt leider in den sauren Apfel. So bin ich nun mal und ich ändere mich für nichts und niemanden.

Wer trotz allem Interesse hat, darf sich jederzeit gerne melden.

Ihr erreicht Pierre per Email unter: p_fossler@web.de

 

Madeleine, 28, aus der Nähe von Jena

Heavy Metal Single Melanie

Name: Madeleine
Geschlecht: weiblich
Alter: 28
Größe: 1,65m
Wohnort: Nähe Jena/Thüringen
Bild: Nein, so laufe ich nicht ständig rum,- das war mein letztes Halloween-Outfit ;)

Ich suche einen Mann, der sich nicht davon abschrecken lässt, dass ich unheimlich gern zocke, Auto fahren UND einparken kann, meinen Lebensunterhalt selbstständig bestreite und mir auch nicht zu fein dafür wäre, beim Geocaching oder Paintball mal durch den Schlamm zu kriechen ;D

Ich habe eine Schwäche für das geschriebene Wort und lese ziemlich viel,- von Fachlektüre über Romane bis hin zu Mangas, die meine Faszination für Japan widerspiegeln und die sich über die Jahre zahlreich bei mir angereichert haben ^^‘ Ich habe kein festgelegtes Genre, die Story muss einfach gefallen und mitreißend sein,- Sci-Fi, Fantasy, Thriller, Romanze, Horror, Drama…alles ist möglich und wird verschlungen :D
Nebenbei schreibe ich sogar selbst und versuche mich an eigenen Projekten,- Prosa im Fantasy- oder Sci-Fi Bereich, aber auch Fanfiktions gehören zu meinem Repertoire,- wenn mir die Muse eben gewogen ist ^^

Wie oben bereits erwähnt liebe ich das Gaming,- ich besitze selbst einige Konsolen und hänge meine Leidenschaft bevorzugt an gute Rollen-, Action- oder Hack’n’Slay Games. Zu meinen Favoriten zählen definitiv Spiele à la Dragon Age, Mass Effect, Final Fantasy X, Devil May Cry, Bayonetta, Metal Gear Rising: Revengeance etc…

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert,- von Folk Rock, Industrial, Melodic-Power-Metal bis hin zu Trailermusik, Soundtracks und JRock/Pop ist fast alles dabei. Ab und an kann es sogar mal vorkommen, dass ich zu einem Lied im Radio mitträllere…jaha, tatsächlich! ;D

Hören könnte man wohl bei mir: Beyond The Black, ASP, Battlelore, Corvus Corax, Combichrist, Delain, Eisbrecher, Fiddler’s Green, In Extremo, Kamelot, KMFDM, Nightwish, Rammstein, Sabaton, Subway to Sally, Thomas Bergersen, Two Steps from Hell, Unheilig, Within Temptation…

Für Filme und Animes bin ich auch zu begeistern,- ich bin nicht festgelegt und man kann mich mit fast allem locken, vorausgesetzt, es hat eine gute Story…oder zumindest ausreichend Action, um im Kino nicht einzuschlafen xD

Eine grobe Auswahl meiner Lieblinge: Herr der Ringe, Avatar, Die MARVEL-Filme, Harry Potter, The Nightmare before Christmas, Fluch der Karibik, Star Wars, Resident Evil, Die Tribute von Panem, Das fünfte Element, Code Geass, Sword Art Online…

Game of Thrones, Supernatural oder The Walking Dead sind Serien, die mich gut fesseln können :)

Was gibt es sonst über mich zu wissen?!

Ich denke, ich bin ein recht aufgeschlossener, neugieriger und unkonventioneller Mensch. Humor ist mir sehr wichtig,- ich lache unheimlich gern und über ziemlich vieles, da ich den vertrackten Situationen des Lebens immer etwas Witziges abzugewinnen versuche…was zugegeben sicher nicht immer förderlich oder hilfreich ist ^^ Dabei kann mein Humor auch schon mal beißend schwarz sein, ich kann genauso gut aber auch einstecken und über mich selbst lachen, keine Sorge ;)

Ich persönlich würde mich nicht als Zicke bezeichnen,- ich sehe mich eher als Frau, mit der man(n) Pferde stehlen, abends bei einem Bier zusammensitzen oder sich gegenseitig bei einem Beat’em Up auf die Mütze geben kann ;D Allerdings sei fairerweise zu erwähnen…ich verliere nicht gern. Kann ich ganz schlecht und vielleicht fliegt dann auch mal ein Controller xD Und ungeduldig bin ich,- meistens will ich immer alles und das am besten sofort! ^^‘

Ich bin kein sonderlicher Partygänger (was aber nicht heißt, dass man mich nicht dazu überreden könnte ;D) und verbringe meine Freizeit lieber mit Freunden bei Filme- oder Spieleabenden, auf Konzerten, in Freizeitparks, auf Wandertouren, bei einem gemütlichen Essen oder Diskussionsrunden über die unterschiedlichsten Themen.

Abschließend sei zu sagen: ich habe eine Vorliebe/Faszination für Mythologie, Meteorologie, Tiere (Nein, nicht im perversen Sinne), ausgefallene Klamotten, gute Musik und Geschichten, Religion (bin aber nicht sonderlich religiös,- und ja, das geht wohl!), die Alpen, Japan und die dunkle Seite der Macht!

Ich bin Nerd, Otaku, Metalhead und Prinzessin (natürlich eine schwarze!) in einem…irgendwie O.o

Was ich suche:

Geschlecht: natürlich männlich
Alter: zwischen 26-38 Jahre
Wohnort: bevorzugt aus der Nähe, Fernbeziehung ist nicht so mein Ding
Raucherstatus: ein Nicht- bzw. Gelegenheitsraucher wäre von Vorteil, da ich selbst nicht rauche

Was du mitbringen solltest?!

Definitiv Humor, gern Spontanität und Geduld (mit mir, da ich manchmal auch ein ziemlicher Dickkopf sein kann ^^). Außerdem Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung bzw. einen eigenen Kopf,- Charakterstärke und Persönlichkeit finde ich sexy. Ehrlichkeit sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung sein, ebenso wie die Fähigkeit zu reden,- ich möchte mich mit meinem Partner nicht anschweigen, lieber herzhaft streiten ;D

Schön wäre, wenn du ein paar meiner Interessen teilen würdest, Verständnis für meine Hobbys aufbringen und dich auch mal allein beschäftigen könntest dh. nicht ständige Bespaßung benötigst ;D

Ich brauche meine Freiräume und Zeit für mich,- selbiges sei dir natürlich auch gewährt. Ich halte nichts davon, den Partner einzuengen und ständig aufeinander zu kleben.

Von Vorteil wäre deinerseits vielleicht noch Freude und Lust, die Welt über den eigenen Tellerrand hinaus zu erkunden und diese zu bereisen, ebenso wie der Wille und das Vergnügen, sich über die ernsteren Themen des Lebens unterhalten oder aber auch über totalen Schwachsinn philosophieren zu können ^^

Aussehen: Tja, ich habe eigentlich keinen bestimmten „Typ“ den ich bevorzuge. Ich mag ganz gern dunkle Haare, helle Augen, raue Stimmen und Männer, die größer sind als ich,- was natürlich alles kein Muss ist, aber vielleicht ein Bonus?! ^^ Mit Tattoos und Piercings aller Art habe ich keine Probleme, eher im Gegenteil ;)

Wessen Interesse ich jetzt geweckt habe darf mich liebend gern anschreiben: samhain.doll@freenet.de

 

Der EMP Heavy Metal Single

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: