Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Julian, Lukas, Felix und Elisa

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Julian, Lukas, Felix und Elisa

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Da haben wir den Salat. Letzte Woche brauchten wir noch jemandem, der mit einem Eis geht, weil es unsagbar heiß war – und heute wäre jemand gut, der an einen Schirm denkt, wenn man das Haus verlässt. Wir haben wieder 4 Singles am Start, die zukünftig immer einen Regenschirm in der Tasche haben werden. Vielleicht ;) 

Julian, 19, aus Unteröwisheim

Heavy Metal Single Julian

Hallo an alle jungen Metallerinnen,

ich heiße Julian, bin ca. 1,83 groß und 19 Jahre alt. Ich komme aus Unteröwisheim, in der Nähe von Karlsruhe und mache dieses Jahr mein Abitur zu Ende. In meiner Freizeit fahre ich gerne Downhill, spiele Basketball und Schlagzeug, und unternehme gerne was mit Freunden. Außerdem leite ich eine Jugendgruppe.

Trotz aller sportlichen Aktivitäten finde ich es auch mal schön abends auf der Couch zu hocken. Vom Zocken bin ich auch begeistert, lese aber hin und wieder gerne mal ein Buch.

Meine Lieblingsserie ist „The Walking Dead“, schau sonst aber auch gerne Kömodien und Zeugs aus dem „The Purge“- Genre. Wo wir schonmal bei Genre sind kommen wir doch gleich zur Musik. Mein Gehör reagiert extremst erfreut in sämtlichen Metal-,Death-, und Post- Hard-corebereichen.

Bin aber auch offen für andere Musikrichtungen und ob man´s glaubt oder nicht hör ich auch ab und zu mal was von K.I.Z ^^ Meine Lieblingsbands aktuell sind u.a. Eskimo Callboy, Wbtbwb, Fit for a King und With blood comes cleansing – ändert sich zwischendurch auch mal.

Ich bin an sich ein zuverlässiger Typ, kann aber hin und wieder passiern dass ich mal was vergesse. nobody´s perfect Mein Humor ist ziemlich schwarz und mit meinen Jungs dreh ich auch gern mal was verrücktes. Bekanntlich werden Männer 7 – danach wachsen sie nur noch. In der Natur unterwegs zu sein finde ich klasse, da es einen guten Ausgleich zum Alltag hergibt. In der Sommerszeit wird nahezu jedes Wochenende gegrillt :D

Von meiner Partnerin wünsche ich mir Treue, Ehrlichkeit und Humor. Sportlichkeit wäre auch sehr nett – aber kein zwingendes Muss. Ich biete das Gleiche, obendrauf gibts noch nen Kuschelpartner für schöne Abende.

Falls du noch mehr von mir erfahren möchtest, müssen wir uns eben mal treffen. Schreib mich einfach unter julian.beisecker@freenet.de an :)

Ich freue mich, liebe Grüße

Julian

 

Lukas, 20, aus Dornach in der Schweiz

 

Heavy Metal Single Lukas

Hallo :)

Ich bin der Lukas und 20 Jahre alt, männlich,  und komme aus Dornach in der Schweiz. Dornach liegt direkt neben der Kantonsgrenze zu Arlesheim und ist gut 10-15 Minuten (mit den ÖV) von Basel entfernt.

Ja ich bin leidenschaftlicher Metalhead und Gamer. Ich bin sehr humorvoll und ein Gentleman der alten Schule :) momentan bin ich noch in der Lehre zum Fachmann Betriebsunterhalt (Hausdienst) Ich bin ein riesen Fan von Fantasy Filmen Herr der Ringe usw. ^^

Meine absolute Lieblingsband ist In Extremo. :D zudem hör ich so ziemlich fast jedes Metalgenre (selten Nu-Metal Metalcore und mit Black Metal kann ich gar nichts anfangen)

Meine Lieblingsspiele: Skyrim, Gothic, GTA V,  Stronghold (der erste Teil)

Ich bin 1,72 m gross und Was ich bieten kann?

Ich bin recht offen und für jeden Spass zu haben egal ob auf Festivals, Konzerten, zuhause, in der Stadt wo auch immer :) ich bin immer bereit was zu unternehmen aber auch gemütliche Tage einfach zuhause sein und einfach das Zusammensein geniessen. Neben dem Zocken und Musikhören gehe ich auch gerne mal raus zum spazieren oder in den Media Markt um zu schauen ob ich ne coole CD oder ein neues Album finde. Ich bin ein ehrlicher Mensch und einer der gerne mal ein bisschen rum albert ;) aber meine Sprüche sind nie böse gemeint. Ausserdem spiele ich E-Gitarre (bin aber noch ein blutiger Anfänger xD) Ich bin immer sehr hilfsbereit und ein ganz lieber :)

Was ich erwarte?

Nun ich habe keine grossen Forderungen. Das wichtigste für mich in einer Beziehung ist Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich will nur dass sie glücklich ist nicht mehr und nicht weniger. Ich suche ein/e Mädchen/Frau im Alter von 17-22 Jahren und sie sollte am besten aus der Region Basel oder nahe der deutsch/schweizerischen Grenze wohnen :) Das Aussehen ist mir auch nicht so wichtig der Charakter zählt :) Mir ist es auch egal aus welcher Szene sie kommt egal ob Metal, Emo, Rock, Punk… ich bin sehr offen. Sie sollte am besten auch humorvoll sein.

Falls DU (ja genau du da die vor m Monitor sitzt) ;) interessiert bist dann schreib mir doch einfach ne Mail an lukas.schenk95@gmx.ch :)

 

Felix, 20, aus Hamburg

Heavy Metal Felix

Moin Moin aus Hamburg, erstmal mein Steckbrief

  • Vorname :Felix
  • Lieblingsbands: von Donots, Rise Against über A Day to Remember und Metallica bis Sabaton und Co. zusammengefasst, eigentlich vieles was vernünftige Gitarrenklänge beinhaltet
  • Lieblingsfilme: Top Gun, die Die Hard Reihe (hauptsächlich Teil 1-3, aber Teil 4 ging auch noch)
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 20
  • Suchst du Männer oder Frauen: Frauen
  • Wohnort oder Region: bin ein original Hamburger Jung ;-)
  • Größe: irgendwas zwischen 1,85 und 1,90
  • Hobbies: Konzerte, Festivals, Leichtathletik
  • Was bietest du deinem Partner? Ich bin ein absolut vertrauensvoller, loyaer, treuer, aufrichtiger Kuschelbär, der einfach jemanden passendes sucht.und nicht mehr allein sein möchte
  • Was erwartest du von einem Partner? Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen

Zum Abschluss noch einmal „Freistil Geschreibe“ ;-)

Wie ihr schon lesen konntet, bin ich ein 20 Jähriger Hamburger Jung, verständnisvoll, loyal und großherzig. Ich betreibe seit über 15 Jahren Leichtathletik und das noch immer mit Spaß. Ich höre mich teilweise echt durch alle möglichen Musikstile, solange es keine Macbook „Musik“ ist. Ich bin aber auch tolerant, was andere Musikstile angeht…Mal anhören kann man es sich ja mal. ;-)

Was dich betrifft, solltest du aus Hamburg oder Umgebung kommen, und unter 25 Jahre alt sein. Wichtig ist mir vor allem Ehrlichkeit und Treue, alles weitere ist eigentlich Nebensache, wäre natürlich cool, wenn du meine Musikstil und meine Konzert- und Festivalbegeisterung teilen würdest.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr mir unter feeeelixb@gmail.com schreiben würdet.

Bis dahin…In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehen, euer Felix

 

Elisa, 17, aus dem Ruhrpott

Heavy Metal Single Elisa

Mein Vorname ist Elisa, ich in 17 Jahre alt, mache Abitur, bin anscheinend weiblich, komme aus dem Ruhrgebiet, toughe 1,70 groß und suche jemanden, der mir das Wasser reichen kann. ;)

Lieblingsbands: Zu meinen Lieblingsband zählen My Chemical Romance, Rise Against, Varg, Faun, Eluveitie, Annenmaykantereit und Marina and the Diamonds (beidess sehr unmetallig, aber das ist mir egal), korea und china pop, und so Liedermacher-Sachen

Lieblingsfilme: Ich liebe Harry Potter im Original und von Coldmirror, aber generell so große gewaltige Sachen wie Herr der Ringe, Life of Pi, wo einen die Bilder einen fast erschlagen

Hobbies: Ich verbringe die meiste Zeit mit Nachdenken und lesen, Coldmirror gucken, mit Freundinnen Kaffee zu trinken, feiern gehen und für die Schule lernen (ganz Hermine like), manchmal auch mit klettern. Ich lerne zur Zeit Chinesisch und plane in späterer Zukunft einige Zeit in China oder Taiwan, als Au-Pair, zu verbringen, um meine Sprachkenntnisse zu erweitern. Darüber hinaus spreche ich Deutsch als Muttersprache, Englisch, Spanisch und sehr eingerostetes Französisch. Sprachen und wie Menschen sich verständigen fasznieren mich seit dem ich klein bin. Ich höre zwar gerne Musik, steh aber überhaupt nicht auf Konzerte und Festivals. Zu laut, zu viele Menschen.

Was bietest du deinem Partner? Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, besitze viel Temperament, bin treu und lache gerne. Ich kann den ganzen Tag lang diskutieren und einfach bin, ich glaub, nicht wirklich. Ich biete meinem Partner über mein fabelhaftes Aussehen hinaus, eine Herausforderung (vielleicht ist das der Grund warum ich Single bin :D) und sowohl lebhafte wie auch ruhige Momente. Man soollte sich darauf einstellen, dass ich immer die Wahrheit sage, auch wenn sie nicht schön ist und man mir auch alles sagen kann.

Was erwartest du von einem Partner?  Ich erwarte von meinem Partner, dass wir über alles reden können und ich nicht im Kämmerlein eingeschlossen werde. Beschützerinstinkt ist gut, bis zu einem gewissen Maße. Wenn ich einen Bodyguard brauche, bezahle ich ihn mir. ;) Weltoffenheit und Spontaneität sind wunderbar sowie sozial Kompetenz. Er sollte damit klar kommen, dass ich vorlaut und frech bin.

Ihr erreicht Elisa per Email unter: fliegende-voegel@web.de

 

Das waren unsere Singles diese Woche, nächsten Sonntag um Punkt 12 Uhr – gibt es hier Nachschub!

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: