Civilization Collapse: Dieses Kreator Shirt rockt!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Civilization Collapse: Dieses Kreator Shirt rockt!

| Keine Kommentare

kreator03

„Seid .. ihr… bereit … für … die … totale … Zerstörung?!“ würde Mille euch jetzt entgegen keifen, wenn wir jetzt bei einem Kreator Konzert wären. Die Ruhrpott Thrasher zählen zur absoluten Metal Übermacht und beweisen seit über 3 Jahrzehnten wofür dieses Genre steht: Metal will never dies! Zeit sich mit entsprechenden Merch einzudecken.Über die Probleme als weiblicher Metal Head, anständigen, gut sitzenden und vor allem gut aussehendes Band-Merch zu finden, habe ich euch schon des Öfteren berichtet. Zwar habe ich sicher mehr als genug Shirts, aber über die Definition von „genug“ kann man sicher wunderbar streiten.

Meine persönliche, kleine und bescheidene Regel: Besitzt du mindestens ein Album, musst du auch mindestens ein Shirt besitzen. Dass ich ein kleiner CD Messi bin, lasse ich an dieser Stelle einfach mal unkommentiert.krreator01

Das ich bis dato tatsächlich noch kein Kreator Shirt besaß grenzte schon fast an ein persönliches Unding. Zwar bin ich keiner ausgemachter Thrasher, man findet mich meist eher in Richtung Death und Power Metal. Aber Mille und Co sind nicht nur live jedes Mal eine absolute Wucht, auch die Scheiben sind jedes Mal derbe.

Inzwischen zählen Kreator sogar zu den Bands die ich in meinem Leben am häufigsten live gesehen habe. Logo also, dass ein Top her musste. Vor allem bei dem enorm weichen Stoff, der zwar blickdicht aber nicht zu dick ist. Perfekt für den Sommer.

Das Top habe ich einfach mit einer Shorts kombiniert und so viele Gürtel drauf gepackt, wie ich finden konnte. Dazu trage ich meine heiß geliebten New Rock Boots von Gothicana by EMP. Fertig ist das Kreator Festival Outfit!

 

 

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: