Die EMP Heavy Metal Singles: Heute: Jakob, Falko, Sven und Ines

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles: Heute: Jakob, Falko, Sven und Ines

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Grillsaison. Viele haben sie schon in der Neujahrsnacht er eröffnet, doch das geile Grillwetter lässt sich erst nach und nach sehen. Und wäre es da nicht schön, den Hähnchen-Gemüse-Spieß der Freundin umzudrehen, liebe Männer? Oder, liebe Ladies, wartet ihr doch bestimmt gerne, wenn der herzallerliebste mit seinem Rib-Eye das ganze Rost besetzt. Grillen is einfach eine geile Scheiße und macht alleine keinen Spaß. Punkt.

Hier die neuen Singles, anschreiben und zum Grillen einladen. Hop, hop! 

Jakob, 20, aus Asperg

Heavy Metal Single Jakob

Hey Leute…

Ich bin Jakob, 21 Jahre und komme aus einem beschaulichen Städtchen in der Region Stuttgart und bin auf der suche nach einer Frau die genauso verrückt,lustig,ehrlich und chaotisch ist wie ich, am besten aus der selben Gegend. Mit der man zusammen feiern gehn kann, Konzerte besuchen oder einfach mal entspannt den Tag geniesen… Ich zeichne und lese gerne und Musik ist mein leben, ansonsten mal das oder jenes :D aber auch einen nerdigen Touch besitze ich mit meinem Interesse an Comics,Spielen,und natürlich Zombieeeeeeeees…

Meine absoluten Lieblingsbands sind SaMo, Fäulnis, Eïs, Subway to Sally, HSB  und nicht zu vergessen die besten von allen Callejon (ja man kann sagen ich bin ein kleiner Callejon-Fanboy xD) Ich biete meiner Partnerin eine nie langweilige Freizeitgestaltung, Spass und so Dinge wie Ehrlichkeit etc. die ja selbstverständlich sein sollten und noch etwas hiervon und davon…dasselbe erwarte ich auch ja ansonsten wünsch ich euch allen eine super Zeit und joa….meldet euch :D

Ihr erreicht Jacob per Mail unter: jacky-horizon@web.de

Falko, 18, aus Braunschweig

Heavy Metal Single Falko

Hallo ich bin Falko 18 jahre alt und aus Braunschweig, 1,90 groß  :)

Suche Frauen

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, Höre gerne Musik , oder unternehme was mit Freunden und hin und wider Zocke ich auch ganz gerne, am liebsten höre ich Rock, und Folk

Ich bin Spontan Ehrlich, Lustig , und Unternehme gerne etwas,

Von einer Partnerin erwarte ich, das sie  er-licht ist , mich Respektiert und auch mal Spontan sein kann.

Sie sollte auf jeden Fall Humor haben und nicht zu Spießig sein.

Auf eine Fehrnbezihung hab ich kein Bock mehr also sollte sie schon in meiner nähe wohnen (Max 1 Stunde mit den Zug )

Meine E-mail Adresse: Falko18052@freenet.de

Sven, Jahrgang 1993, aus Oberndorf

Heavy Metal Single Sven

Hey Ho an alle Frauen da draußen

Ich klappere jetzt zuerst mal die Vorschläge von EMP ab und lasse dann am Ende noch Platz für ne kurze Selbstbeschreibung;)

Ich heiße Sven, wie man an meinem Namen schon erkennen kann bin ich ein Mann und Jahrgang 1993. Ich bin 1 Meter und 80 Zentimeter groß und komme aus Oberndorf am Neckar, das ist ein kleiner ruhiger Ort in Baden-Württemberg. Eine zusätzliche Information gibt es da noch, bevor ich zum Hauptteil komme: Ich bin ein Mann und suche nach der Frau fürs Leben!

Über Themen wie Beziehung und feste Partnerschaft rede ich nur mit Frauen, für alles andere (Fußball, Musik, …) ist mir das Geschlecht dann egal :P

So jetzt aber….

Meine Liebslings Musikrichtungen sind Metalcore und Deathcore und deshalb lausche ich gerne den Klängen von Bands wie: Emmure, Attila, Suicide Silence, As Blood Runs Black, Eskimo Callboy, Capture The Crown, Chelsea Grin, Thy Art Is Murder, usw…

Ich lasse mich auch für so manch einen Song aus den Charts begeistern.

Lieblingsfilm/e:

Ich schaue mir gerne “Der Herr der Ringe”, “Sucker Punch”, “Kick-Ass” oder auch “Avatar” an. Manchmal schleicht sich auch der ein oder andere Horror Film ein, aber ich bin kein großer Fan von richtig derben Streifen. “Final Destination” oder “Resident Evil” kann man sich schon einmal anschauen.

-> Ich hasse “Paranormal Activity” <-

Hobbies:
Musik hören, Gitarre spielen, Xbox 360 daddeln, … Meine große Leidenschaft ist der Sport. Ich habe eine sportlich schlanke Figur und gehe raus zum Joggen und mache danach noch etwas Krafttraining. Ich bin verrückt nach Fußball. “BLAU UND WEIS EIN LEBEN LANG”, aber auch zu Dortmund sage ich nicht nein ;)

Was bietest du deiner Partnerin?

Treue
Ehrlichkeit
Geborgenheit
ein offenes Ohr zum zuhören
Ich kann über alles gut reden
bin sehr Tierlieb
einen NICHT rauchenden Menschen

Was erwartest du von deiner Freundin? Nichtraucher

Eigentlich alles was ich ihr biete, aber mal schauen was kommt. Was ich gar nicht mag sind Zicken und Poser! So wenn du jetzt hier angekommen bist, dann Gratulation dafür. Du es ist fast geschafft XD

Jetzt noch zu meiner Person: Ich bin offen, freundlich und hilfsbereit. Wer mich so akzeptiert und mag wie ich bin, hat einen echten Freund gefunden und kann Spaß mit mir haben.

Das soll’s jetzt Mal gewesen sein, sonst hat man ja nix mehr über was man sich noch unterhalten kann ;)  Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du Lust hast mich kennenzulernen, dann melde dich einfach bei mir :D

Deine Nachricht an: Sorry Ladies, Sven ist nun vergeben :)

Ines, 25, aus dem Landkreis Osnabrück

Heavy Metal Single Ines

Ich bin Ines, 25 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück.

Ich bin knappe 1,58m groß und suche männliche Schulter zum Anlehnen ;-).

An Bands höre ich eigentlich alles was gute Laune macht und zum Haare schütteln einlädt. Ein kleine Auswahl: Sabaton, Rammstein, Five Finger Death Punch, Saxon, Accept…. Aber auch Subway to Sally oder die Apokalyptischen Reiter.

Lieblingsfilme: eigentlich alles was irgendwie mit Action zu tun hab (Triple X, Dejavu), gucke aber auch gerne mal eine gute Komödie. Bin in Sachen Filmen eigentlich offen für alles, so lange der Film gut ist ;-).

Hobbies: In regelmäßigen Abständen findet man mich auf Konzerten, aber ich treffe mich auch gerne mal mit Freunden auf eine gemütliche Flasche Bier oder zu Spieleabenden. Oder ich lasse meiner kreativen Ader freien Lauf oder schnappe mir ein gutes Buch bei einer gemütlichen Tasse Tee. Aber ich engagieren mich auch ehrenamtlich und tobe mich seit ein paar Wochen regelmäßig beim Badminton aus.

Was ich biete: Ich bin eine fröhliche, humorvolle und ehrliche Person. Ich bin gerne draußen in der Natur, entweder zum Seele baumeln lassen oder auch mal mit meiner Kamera bewaffnet. Mit mir kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, aber auch einfach nur rumalbern und vergessen wie alt man wirklich ist ;-).

Ich suche einen liebenswürdigen, bodenständigen Mann, der mich kleinen Terrorkrümel annimmt wie ich bin und bestenfalls meinen Humor teilt und kochen kann (ich kann mir bessere Hobbies vorstellen und essen anschließend lieber :-P)

Wichtig für mich sind Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue und würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man gemeinsam durchs Leben gehen kann. Ist langweilig immer so alleine :(.

Also Jungs, traut euch, wenn ihr meint mit mir fertig werden zu können ;-).

Ihr erreicht Ines per Email unter: l.i.k.i.n.p.a.r.k.@web.de

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: