All Knowing Eye - Mein Machine Head Shirt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

All Knowing Eye – Mein Machine Head Shirt

| Keine Kommentare

All Knowing Eye

Wenn es wummst und ballert und sich dabei noch verdammt geil anhört, dann kann es nur Machine Head sein. Richtig? Richtig. Und ich glaube, wir müssen nicht darüber sprechen, ob Machine Head ne geile Tanzkapelle ist oder nicht. Ich glaube, da sind wir uns einig. Machine Head ist ne Band. Ne richtig gute Band. Ich mag sie. Und Robb Flynn ist sowieso ne geile Sau. 

Aber ich mag nicht nur die Mucke, die Machine Head regelmäßig amtlich abliefern. Ich finde auch die Designs der Shirts mehr als ansprechend. Ob es jetzt das Bloodstone Cover, das Death oder das Devil Tarot Shirt ist – alle Shirts dieser Band sind richtige Kracher. Und doch habe ich mich letzten Endes für das All Knowing Eye – das Auge der Vorsehung – entschieden. Warum?

Nun, „All Knowing Eye“ wird als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert und soll dich und mich an die ewige Wachsamkeit Gottes erinnern. Okay. Soweit. So gut. Das ist natürlich nicht der Grund.

All Knowing Eye und Machine Head? Was ist da los?

Oder liegt es vielleicht daran, dass Verschwörungstheoretiker das All Knowing Eye mit Geheimgesellschaften in Verbindung bringen? Genauer gesagt mit dem 1776 von Adam Weishaupt gegründeten bayerischen Illuminatenorden? Ist das der Grund, warum ich mich für das All Knowing Eye Shirt von Machine Head entschieden habe? Sind die Mitglieder der Band und ich etwa Illuminaten?

Was die Band macht und ob sie was mit der bayrischen Geheimgang am Hut haben, weiß ich nicht. Aber ich bin sicherlich kein Illuminat. Oder doch? Vielleicht versuche ich ja nur zu vertuschen, dass ich es bin, obwohl ich es in Wahrheit nicht bin, während ich es bin und dann wieder nicht. Oder ist Robb Flynn doch Illuminat? Oder nicht? Oder doch? Oder nicht?

All Knowing Eye

Letzten Endes wirst du die Wahrheit nicht erfahren. Ich erzähle es dir nicht. Oder doch? Lassen wir das. Denn die Spekulationen über Sein oder nicht Sein führen zu nichts. Und ich habe mich für das All Knowing Eye entschieden, weil ich darüber so einen coolen Text schreiben kann. Mit Verschwörungstheorien, Geheimnissen, Machine Head und so weiter. Blöd ist nur, dass ich von Verschwörungstheorien leider keine Ahnung habe. Vielleicht hätte ich mich doch für das Devil Tarot Shirt entscheiden sollen. Aber ich kann ja nicht mal Mau Mau spielen. Irgendwas ist immer. Was nicht weiter tragisch ist, denn letzten Endes geht es um geile Shirts und coole Mucke. Und genau das haben Machine Head einfach drauf. Diese Belzebuben.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: