Werde zur Metal-Göttin mit dem Moonlight Kleid von Vixxsin!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Werde zur Metal-Göttin mit dem Moonlight Kleid von Vixxsin!

| Keine Kommentare

Vixxsin Kleid Moonlight

Dieses Kleid erinnert mich immer an eine griechische Metal-Göttin. Vielleicht Hell(ena) oder so ähnlich. Ist eigentlich auch völlig egal wie es heißt, für mich ist das Moonlight Kleid von Vixxsin, dass perfekte Sommer-Kleid!

Laut Kalender befinden wir uns mitten im Sommer, wenn auch gleich der Himmel zur Zeit eher grau ist. 20°C und Regen ist jetzt auch nicht so der Bringer. Aber wir sind uns ganz sicher: Da geht noch was!

Vor einigen Monaten war ich also auf der Suche nach einem schönen, leichten, metallischen, Sommerkleid. Gar nicht so einfach. Und wieder einmal war ich froh, dass es EMP gibt. Denn hier wurde ich – natürlich – fündig. Gefallen ist die Wahl auf das Moonlight Kleid von Vixxsin. Das Kleid besticht vor allem durch einen tollen Schnitt aus zweilagigen Chiffon-Stoff.

Moonlight Vixxsin

Die Nieten am Dekolletee sorgen für eine Extra-Portion Metal! Ziemlich cool! Der obere Teil des Kleides ist aus stretchigem Baumwollstoff. Damit liegt das Kleid angenehm auf der Haut und passt sich optimal der Figur an. Den mitgelieferten Gürtel habe ich kurzerhand gegen einen Nietengürtel getauscht, den ich noch rumfliegen hatte. Passt meiner Meinung nach super zu den Nieten am Kleid.

Kombiniert habe ich nicht viel. Bloß ein paar Nieten-Boots. An wirklichen heißen Tagen gehen natürlich auch Sandalen oder Flip-Flops. Das Moonlight Kleid ist übrigens auch schon Festival erprobt und kam bei Mit-Campern prima an.

Vixxsin bietet viele Teile an, die man super miteinander kombinieren kann! Falls ihr also mal nicht wisst, wonach ihr überhaupt sucht, schaut mal bei Vixxsin
und Black Premium by EMP vorbei, da findet ihr auf jeden Fall was!

Vixxsin

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: