The Way Of The Warrior - das Emil Bulls Shirt

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

The Way Of The Warrior – das starke Emil Bulls Shirt

| Keine Kommentare

The Way Of The Warrior

Emil Bulls beweisen mit ihrem Shirt „The Way Of The Warrior„, dass Bandshirts nicht immer schwarz sein müssen. Sie können auch grau und rosa sein. Allerdings nur dann, wenn ein mächtiger und angsteinflößender Spartaner auf dem Shirt zu sehen ist. Und genau diese Mischung haben Emil Bulls mit dem „The Way Of The Warrior“ Shirt hinbekommen. Übrigens: Es ist das passende Shirt zum gleichnamigen Song, welcher auf dem Album „Sacrifice To Venus“ zu finden ist. Aber das nur als Randnotiz. 

Das erste Mal aufgefallen sind mir die Jungs, als sie den A-HA-Klassiker Take On Me gecovert haben. Einen Song, der in mir – bis zu jenem Zeitpunkt – wahrhafte Brechreize ausgelöst hat. Ehrlich. Ich konnte den Song nicht hören, ohne dabei zu kotzen. Emil Bulls haben es mit ihrer Interpretation des Songs geschafft, dass ich ihn mir anhören kann, ohne mir dabei alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen zu müssen. Dafür an dieser Stelle: Herzlichen Dank!

The Way Of The Warrior – ein erstklassiges Shirt.

The Way Of The Warrior

Aber zurück zum Thema, zurück zum Shirt. Dieses geniale Stück Stoff ist mir aus zweierlei Hinsicht ein wahrer Liebling. Zum einen klar, Emil Bulls – zum anderen, sicher, der Spartaner. Zwei Komponenten, die auf den ersten Blick vielleicht nicht wirklich zusammen passen, aber alles in der Gesamtheit stimmig erscheinen lässt. So ein schöner Satz, der wahnsinnig gut klingt, aber im Grunde nichts aussagt. Egal. Fakt ist „The Way Of The Warrior“ ist ein ziemliches fettes Stück Stoff. Ein erstklassiges Design und ein in sich genialer Kontrast. Würdest Du einen Spartaner mit rosa Schrift auf der Brust überzeugend finden? Ich denke nicht.

The Way Of The Warrior. Dieses Shirt hat seinen Platz in meiner Sammlung gefunden. Und ich freue mich schon derbst auf die kommenden warmen Tage. An diese Tage, wenn man wieder im Shirt durch die Straßen läuft, die warme Sonne die nackten Arme wärmt und der Nachbar mir wieder mit dem Geruch leckeren Grillguts meine Neidnerven strapaziert.

Ach ja. Hatte ich es erwähnt? Derzeit sind in unserem Shop viele coole Bandshirts reduziert. Und dieses, mein lieber Freund, gehört auch dazu!

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: