Gothicana - Vom suchen und finden eines Longtops: Gothicana machts möglich!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Vom suchen und finden eines Longtops: Gothicana machts möglich!

| Keine Kommentare

gothicanalongtop02

Dass ich ein regelrechter Leggings-Fan bin, brauche ich nicht weiter erwähnen. Ich glaube, dass hat inzwischen jeder hier mitbekommen. Aber mal unter uns: Bei all den tollen Leggings, die es bei EMP so gibt, ist das doch auch kein Wunder, oder? ;)
Hat man einmal sein neues Prachtstück ergattert, taucht immer wieder eine Frage auf: Was soll man dazu anziehen? Denn bei Leggings gilt eine goldene Regel: Sie sind keine Hosen, waren nie welche und werden nie welche werden. Ergo: Po bedecken! Niemand möchte die Unterwäsche seiner Mitmenschen sehen. Oder?

Also zieht man am besten ein Top an, dass oben genannte Körper-Region bedeckt. Am besten ein Long Top. Wirklich schicke zu finden, die dann auch noch lang genug sind: Gar nicht so einfach. Eine Zeitlang dachte ich sogar: Unmöglich. Aber wie so oft, konnte EMP mir in Sachen Klamotten Dramen weiterhelfen.

Vor einigen Wochen habe ich dann, mehr oder weniger durch Zufall, das Front Lace Top von Gothicana by EMP entdeckt. Gothicana, auch das wisst ihr sicherlich bereits, gehört zu meinen Top Marken aus dem Hause EMP. Gothicana stehen vor allem für trendy Teile für modebewusste Gruftis. Oder so ähnlich.

Front Lace TopDie Vorderseite ist auf feiner Spitze und zaubert  mit dem angehauchten Herz-Ausschnitt ein schönes Dekolletee. Die Rückseite ist aus stretchiger Baumwolle. Dadurch sitzt das Front Lace perfekt und ist absolut bequem. Die Träger sind ebenfalls verziert bilden dadurch ein niedliches Detail. Die Länge ist absolut optimal. Kleinere Mädels können das Top sogar eventuell als Kleid tragen. Ansonsten passt jede x-beliebige Leggings dazu.

Kombiniert habe ich das Front Lace Top dieses Mal zu einer Kunstlederleggings und einer Kunstlederjacke – Beide sind von Black Premium by EMP. Beide Stücke sind echte Allrounder und lassen sich quasi zu allem kombinieren. Wer noch die Kombination von Spitze und (Kunst)-Leder liebt, der möge nun HIER schreien oder für immer schweigen.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: