Sei gewappnet mit der Multi Pocket Jacket von Gothicana by EMP!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Winter is coming! Sei gewappnet mit der Multi Pocket Jacket von Gothicana by EMP!

| Keine Kommentare

wintermantel03

Es ist Oktober! Der Halloween Monat! Und höchste Zeit sich mit Winter-Klamotten einzudecken. Mein Vorschlag: Die Multi Pocket Jacket von Gothicana by EMP!

Obwohl ich eigentlich an allen Jahreszeiten meine Freude habe, gefällt mir der Herbst ganz besonders. Es wird ein bisschen kühler, ist aber nicht so irre kalt wie im tiefsten Winter. Die Blätter haben wunderschöne Farben und die Klamotten sind irgendwie immer einen ticken cooler.

Seid ihr auch so ein Herbst-Fan, wie ich?

Außerdem bin ich ein absoluter Jacken Fan. Ich liebe es, wenn es so kühl ist, dass man eine coole Lederjacke auch indoor anlassen kann. Das macht meist das ganze Outfit stylischer.

Aber auch Mäntel liegen jedes Jahr wieder sehr hoch bei mir im Kurs. Sie machen zu meist eine tolle Figur, sind flauschig und oft sooo kuschelig. Und weil die eiskalte Jahreszeit immer näher rückt, möchte ich euch heute die Multi Pocket Jacket aus dem Hause Gothicana by EMP wärmstens ans Herz legen. Wärmsten in wahrsten Sinne des Wortes. Denn diese tolle Jacke, oder Kurz-Mantel, oder wie auch immer ihr dieses hübsche Ding nennen wollt, wird euch definitiv gut warm halten, ohne dass ihr in schwitzen geraten werdet.

wintermantel02Aber nicht nur das Innenfutter ist kuschelig weich, mich begeistert vor allem die große extrem flauschige Kapuze. Ist die nicht toll? Mich erinnert dieser Look ein bisschen an einen coolen Metal Inuit. Oder so ähnlich. Wie dem auch sei. Die Kapuze ist toll! Sie ist groß, flauschig und passt perfekt aufs metallische Köpfchen.wintermantel01

Auch den Gürtel, der etwas oberhalb des Bauches sitzt, finde ich sehr praktisch. Nicht nur weil die Jacke dadurch noch etwas enger sitzen kann, und somit definitiv jeder Kälte vorgebeugt – sondern weil dadurch eine tolle Silhouette gezaubert wird. Die Multi Pocket Jacket ist nämlich nicht nur enorm praktisch (und vergesst flauschig nicht!), sondern eben auch enorm stylisch.

 

 

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: