Queen Of Darkness bei EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Queen Of Darkness bei EMP

| 4 Kommentare

Queen Of Darkness Banner

Queen Of Darkness bei EMP. Hat dieses Label den Namen verdient? Wir finden schon! 

Hinter dem Namen „Queen Of Darkness“ verbergen sich Kleidungsstücke, die größtenteils nur eine „Farbe“ kennen: SCHWARZ! Stört uns das? Die Oma von nebenan vielleicht, aber uns nicht. Queen Of Darkness bietet eine bunte Mischung an Oberteilen, Kleidern, Hosen und Accessoires.

258581a-emp

Vielleicht liegt es auch an den vielen Details, welche die Kleider so beliebt machen. Das Lace Dress Kleid ist eines eurer Lieblingsstücke in unserem Programm. Am Kleid sind abnehmbare Ketten befestigt, deren Ösen sich unter großen Schleifen verstecken. Da die Körbchen leicht gepolstert sind, pushen sie das Dekolleté angenehm hoch, quetschen aber nicht ein. Durch die verstellbaren Träger, lässt sich dieses auch individuell anpassen und alles sitzt perfekt.

258583a-emp

Es muss aber nicht immer alles tiefschwarz sein, nur das Motiv irgendwie düster genug. Und wie können verschiedene Totenköpfe denn bitte nicht düster sein! Da das Skull Long Shirt einen Anteil an Stretch Material hat, macht es gut jede Bewegung mit und sitzt nicht zu steif am Körper.

232745a

Das Skull Long Shirt, lässt sich perfekt mit der Bone Leggings kombinieren. Hinten neutral schwarz, dreht man sich um und erschrickt hoffentlich den Gegenüber ein klein wenig, durch die Aufgedruckten Beinknochen. Ein paar Blicke werdet ihr damit sicherlich auf euch ziehen.

197365a

Und ja, auch wenn Queen Of Darkness die dunkleren Designs bevorzugt, geht es süß und Spießertauglich. Wir empfehlen das Score Shirt allen Rockabellas oder eingezäumten Freigeistern, die sich in ihrem Job leider nicht Modetechnisch entfalten dürfen, wie wir hier zum Beispiel.

244838

Perfekt zum Kombinieren, um sein schwarzes Outfit noch Schwärzer zu machen oder um ein eher langweiliges Teil etwas aufzuwerten, eignen sich immer perfekt kleine Accessoires, wie diese Handstulpen, ein Taillengürtel oder die Uniform Weste.

Habt ihr weitere Tipps, schreibt sie mir gerne unten in die Kommentare :)

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

4 Kommentare

  1. Mal davon abgesehen, dass mir persönlich die meisten Klamotten nicht stehen – ich bin einfach zu fett – muss ich sagen, dass diese Sachen doch sehr schick sind. Besonders das tote mit den Rotenköpfen ist besonders, wie sagt man? Nice!

  2. Torsten, die meisten Sachen sind für Mädchen, deswegen passt dir das nicht ;)

  3. Schick Schick :D Nur is das fürs weibliche Geschlecht :/

    • Heißt ja auch „Queen“ of Darkness ;) Das wir mehr für die Herren machen müssen, wurde schon an uns heran getragen und aktuell schauen die Einkäufer, was man da so machen kann :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: