AC/DC - Neu im Shop: AC/DC Kleid

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neu im Shop: AC/DC Kleid

| Keine Kommentare

AC_DC Longtop 293084

AC/DC. Müsst ihr auch immer sofort an den Song „Thunderstruck“ denken? Gleich danach muss ich aber schon fast an den Song aus dem Musical Starlight Express denken. Verrückt. Ganz und gar nicht verrückt, sondern total angesagt, ist dieses AC/DC Long Top / Kleid das ganz frisch in den EMP Online Shop geflattert ist.

Es gibt so Bands, die gehören zum Grundinventar eines jeden Metal oder Rock Fan. Man muss nicht mal unbedingt der allergrößte Fan sein. Aber man sollte schon wissen, auf welche Musik unsere heutige aufbaut. Denn selbst wenn man Rolling Stones, AC/DC und Co. doof findet. Seid euch bewusst: Ohne Rock, kein Metal. Und umgekehrt. Und einmal durchgemischt. Ihr wisst schon was ich meine.

AC/DC gehören zu meinem absoluten Alltags Soundtrack. Die Young Brüder passen einfach zu allem. Im Auto, beim Kochen oder was auch immer. AC/DC untermalen ist ein Everyday-Muss und rocken auch heute noch enorm.

Passend dazu gibt es bei eurem Lieblings Shop nun dieses Kleid, oder Long Top. Je nachdem wieviel Körpergröße Odin für euch vorgesehen hatte. Aber ich muss sagen, und ich bin alles andere als klein, das Ding geht auch bei größeren Menschen absolut als Kleid durch. Außerdem ist kurz = sexy. Oder? Solange der Po bedeckt ist, ist alles cool.

acdc01

Jedenfalls ist dieses Kleid nicht einfach nur ein Kleid mit coolem Band Aufdruck. Nein. Schaut euch mal all diese tollen Details an. Der Rückenauschnitt is einfach nur cool und extravagant. Ganz nach meinem Geschmack.

Und selbst wenn ich nun keine Karte für die kommende Tour bekommen sollte, dieses AC/DC Kleid glänzt auch außerhalb vortrefflich und wird ab sofort zum neuen Liebling, denn der Stretch-Anteil und der weiche Stoff machen es auch noch unglaublich bequem.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: