Miriam zeigt uns ihren Rockstyle!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Miriam zeigt uns ihren Rockstyle!

| Keine Kommentare

Miriam Festival

Meine Freundin und ich

Eins meiner absoluten Lieblingsteile von euch, ist das Girl Top. Gekauft habe ich es mir ursprünglich als Kleid, mittlerweile kombiniere ich mir aber alle Einzelteile irgendwie zusammen. So trage ich das Oberteil z.B. gerne zum Sport, wie man auf dem Bild sehen kann. 

Miriam Fitness2

Als meine beste Freundin das Kleid gesehen hat, musste sie es auch unbedingt haben. Wenn wir es jetzt zusammen in der Disco tragen, werden wir oft drauf angesprochen, wo wir es her haben!

Miriam Fitness3

Sehr bequem zum Sport sind auch eure Urban Classics Loose Tank Oberteile. Das hab ich mir in pink und schwarz geholt. Und eins meiner Lieblingsteile, kann man auf dem Foto fast nicht erkennen :) Mein Reißverschluss Schweißband! Wenn ich das mal vergesse, weiß ich nie mit meinem Schlüssel wo hin, wer sich das hat einfallen lassen, hat einen Preis verdient.

Einige meiner Bilder hängen sogar bei uns im Fitnesscenter aus, wo ich eure Teile trage. Es gibt noch viele Bilder mehr, weil ich super gerne eure ausgefallenen Kleidungsstücke zu Shootings, aber auch privat anziehe.

Miriam Teufel

So hab ich mir vor ein paar Jahren zu, Beispiel auch eins euer Gothic Kleider zugelegt. Das Kleid trage ich immer, wenn wir Halloween unterwegs sind. Egal ob als Teufel oder Vampir, es passt einfach immer :)

Miriam Gothic Kleid

Liebe Grüße Miriam

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: