Mein neues Herbst Accessoire: Der Fächer von Gothicana

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein neues Herbst Accessoire: Der Fächer von Gothicana

| Keine Kommentare

fächer02Auch wenn die ganz heißen Tage für dieses Jahr schon rum sind, nächstes Jahr gibt es sicherlich welche und ein schönes Accessoire, wertet einen Style immer auf. Es sind manchmal die Kleinigkeiten, die einem einen Hingucker verschaffen. So auch der Spitzen Fächer von Gothicana by EMPEs gibt Accessoires die sind einfach nur hübsch anzusehen und es gibt Accessoires die auch noch mit einer ungemein praktischen Eigenschaft daher kommen. Abkühlung ist das Stichwort oder, in diesem Fall, der Person einen mysteriösen Auftritt verschaffen. Auf diversen Festivals hat mir der Fächer von Gothicana by EMP einen sehr guten Dienst erwiesen und auch der September scheint ein warmer Monat zu werden. Hatten wir doch neulich erst wieder 30 Grad.

Wärme ist schön und gut, aber dezente Schweiß-Perlchen auf dem sorgfältig augetragenen Make Up sind da eher ärgerlich. Da verbringt man Stunden im Bad und dann das! Argh!

Und genau weil ich bei diesem Thema gern mal die Tussi raushängen lasse, bin ich umso froher ein kleines Hilfsmittel gefunden zu haben, das ganz leicht Platz in meiner Tasche findet und inzwischen immer mit an Bord ist. fächer01Dieser Fächer von unserer aller Lieblings Marke Gothicana by EMP ist aus edler Häkel Spitze und wirkt daher enorm schick. Das süße Bändel tut sein übriges. Ihr habt damit nicht nur immer frischen Wind dabei, sondern habt immer ein extravagantes Accessoire dabei.

Ich benutze den Fächer übrigens nicht nur draußen, sondern habe ihn inzwischen auch immer bei Konzerten in der Tasche. Denn wir wissen alle wie stickig es in diversen Konzert Locations werden kann. Auch hier wirkt der Fächer enorm. Dekadenz olé!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: