Lace-Up Boot - ein heißer Schuh!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Lace-Up Boot – ein heißer Schuh!

| Keine Kommentare

Lace-Up-Boot-1

Was macht man, wenn einem richtig kalt ist? So wie jetzt? Im Winter? Man entzündet ein Feuer. Am besten im Kamin, vor dem Sofa. Dort, wo es gemütlich ist. Dann trinkt man einen feinen Bachblüten-Tee und schaut sich seine neuen Schuhe an. Ok. Vergessen wir das mit dem Bachblüten-Tee. Aber die Sache mit den Schuhen, die kann man machen. Besonders, wenn es sich dabei um den Lace-Up Boot von Rock Rebel by EMP handelt. Ein richtig heißer Schuh. 

Lace-Up Boot

Über Schuhe zu schreiben, da bin ich ganz ehrlich, liegt mir nicht besonders. Schuhe sind eher Themen, die in Frauenhände gehören. Oh. Ich kann es schon hören. #Aufschrei. Aber mal ganz im Ernst. Wie viele Typen kennst du, die sich über Schuhe unterhalten? Schuhverkäufer ausgenommen. Siehste.

Aber dennoch. Eins ist klar. Wir Männer brauchen Schuhe. An den Füßen. Und gut aussehen sollen sie auch. Und bequem sein. Am besten schwarz. Und Leder? Warum nicht. Der Lace-Up Boot hat alle diese Eigenschaften im Sack. Außerdem bringt er noch eine schicke Rock Rebel by EMP Niete mit.

Das Geilste am Lace-Up Boot ist der…

Aber das Geilste, meine sehr geehrten Herren der Schöpfung ist die Tatsache, dass der Lace-Up Boot, mit einer Schafthöhe von 14 cm, einen seitlichen Reißverschluss hat. Einen seitlichen Reißverschluss. Wie derbe ist das denn bitte. Alleine diese Tatsache lässt diesen Bericht zu schreiben für mich ein inneres Blumen pflücken werden.

Lace-Up-Boot-3

Vorbei die Tage an denen man sich unnötig lange bücken muss um eine Schleife zu binden. Bei diesem Schuh musst Du Dir nur einmal eine Schleife binden. Danach steuerst Du die ganze Geschichte mit dem Reißverschluss. Flunken rein. Reißverschluss zu. Zack. Der Lace-Up Boot sitzt. Mördergeschichte. Wenn Du mich fragst. Wir reden hier immer hin von einem Lace-Up Boot, was nichts anderes bedeutet als Schnürstiefel. Schnürstiefel klingt halt nicht so cool.

Lange Rede. Kurzer Sinn. Der Lace-Up Boot von Rock Rebel by EMP ist ein fetter Schuh, der unbedingt heiß ist und den du auf jeden Fall jetzt kaufen solltest.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: