Wintermütze - Junge, setz Dir ne Wintermütze auf - Vans Camo Beanie

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Junge, setz Dir ne Wintermütze auf – Vans Camo Beanie

| Keine Kommentare

Wintermütze Vans Camo Beanie

Heidewitzka. Ist das kalt geworden. Draußen. In der Nacht. Wenn alle Menschen schlafen. Da haut dir Väterchen Frost mit seinen dürren, knochigen Fingern aber ordentlich einen an die Löffel – wenn du keine anständige Wintermütze aufhast. Ich meine, wir Metaller sind ja einiges gewohnt. Uns haut so schnell nichts aus den Schuhen. Aber wenn es richtig arschkalt ist – und ich meine arschkalt – dann bin ich froh, dass mich meine Wintermütze habe. Mit diesem Camo Beanie aus dem Hause Vans kann mir garantiert nichts passieren. Und Väterchen Frost kann auf mich einschlagen. So lange er will.

Ich habe mich bewusst, aber wahrscheinlich nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, dazu entschlossen mein Haar kurz zu tragen. Sehr kurz. Wirklich, richtig kurz. Meistens tendiere ich zwischen einem und drei Millimetern. Und wenn man sein Haupthaar dementsprechend durch die Gegend trägt, nämlich gar nicht, muss man im Winter eine Mütze tragen. Sagt meine Mama. Sage ich. Aber auch die langhaarigen Metallköpfe sollten ihre Murmel im Winter schützen. Wusstet ihr, dass ca. 40 – 45 % der Körperwärme über den Kopf flöten gehen? Nein? Ich auch nicht. Hat mir neulich mein Hausarzt gesagt, als mich wieder mal so ne fiese Männergrippe erwischt hat und ich sterbend im Wartezimmer auf dem Boden lag. „Blödmannsgehilfe,“ hat er gesagt. „Setz dir doch ne Wintermütze auf.

Eine ordentliche Wintermütze ist ziemlich cool

Seit dem sorge ich vor. Ich trage meine Wintermütze drei Mal täglich durchs Dorf spazieren. Dazu noch den passenden Schal, wärmende Handschuhe und meine todschicke Jacke, die ich euch erst neulich präsentiert habe. So ist mir warm und der Gefrierbrandtot hat keine Chance. Meine Wintermütze, ich erwähnte es bereits, stammt aus dem Hause Vans. Das Logo ist in Kontrastfarben auf dem umgekrempelten Mützenrand gestickt. Und da diese Mütze aus reinem Acryl gefertigt ist, wird sie trotz Körperwärme und Feuchtigkeit ihre Form behalten. Ernsthaft. Es ist scheißegal, was für schweißtreibende Aktivitäten du bei schiet Wetter unternimmst – die Mütze bleibt wie sie ist. Cool. Lässig. Und total warm. Und die von Vans haben nicht nur diese Mütze erschaffen – auch Schuhe, Jacken oder Hoodies gibt’s. Alles total klasse. Ehrlich. Ihr könnt mir vertrauen.

Wintermütze Vans Camo Beanie

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: