Jetzt neu bei EMP: The Rogue + The Wolf!

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Jetzt neu bei EMP: The Rogue + The Wolf!

| 1 Kommentar

The Rogue & The Wolf

Wer im letzten Jahr aufmerksam durch die (Instagram) Welt gelaufen ist und dabei das ein oder andere Auge offen gehalten  hat, der wird mit Sicherheit nicht an The Rogue + The Wolf vorbei gekommen sein. Okkulter Schmuck aus 3D Drucken der unsere spirituellen (oder auch nicht ) Herzen im Sturm erobert hat. Und weil wir bei EMP immer auf der Suche nach Neuem sind, könnt ihr einige Trend Teile von The Rogue + The Wolf jetzt auch hier bekommen.

Das erste Mal habe ich von The Rogue + The Wolf erfahren, als mein Bruder seiner Freundin unbedingt einige der schnieken Teile schenken wollte. Wir haben damals den Bestellablauf in deren Shop zusammen gemacht, weil es durch Umrechnungsfaktoren, Zahlungsmethoden etc. furchtbar umständlich war. Mein Bruder hat es letztendlich über einige Umwege hinbekommen und ich war schwer neidisch auf die guten Stücke. Schwor mir aber, mir dieses Bestell-Martyrium nicht anzutun.The Rogue & The WolfIhr könnt euch dementsprechend vorstellen was für eine Sensation es für mich war, als es gesehen habe, dass es nun einige Teile im Shop gibt. Wuhu!

Nun kann man The Rogue + The Wolf endlich ohne Probleme und mit nur wenigen Klicks bestellen.

Den Chronos Ring hatte ich schon länger ins Auge gefasst und so war schnell klar, dass ich diesen in meiner Sammlung brauchen würde. Auch wenn ich selbst keine spirituellen Bezüge habe, ist die Symbolik & Bedeutung sicher ein interessantes Thema. Ich sehs einfach als Mode-Statement ohne besonderen Tiefgang.  Und Monde sind auch ein schönes Symbol. Bedeutung hin oder her. Der Chronos Ring ist aus Kunststoff und fühlt sicher daher ganz anders an als meine üblichen Ringe. Aber nicht schlecht anders. Einfach etwas ungewohnt.

Rein optisch ist der Chronos Ring natürlich ein Hingucker ohne dabei zu penetrant zu wirken. Gerade zu Kleidern oder schickeren Outfits ist er sicher ein Highlight. Was sagt ihr dazu, dass man The Rogue + The Wolf jetzt auch bei EMP bekommt?

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Ein Kommentar

  1. Sieht wirklich cool aus – den Ring brauche ich definitiv für unsere nächste Party Anfang September.

    Sollte ja ohne Probleme bis zum 05.09 geliefert werden, wenn ich bis morgen bestelle, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: