To Make A Long Story Short Kleid - Black Premium by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

To Make A Long Story Short Kleid – Black Premium by EMP

| Keine Kommentare

To Make A Long Story Short Black Premium by EMP

Die moderne dunkle Seele von heute lässt sich natürlich nicht von den bunten Farben der aufkeimenden Frühlingsblumen verunsichern und bleibt stilsicher bei fröhlichem schwarz. Aber auch in der dunkelsten aller Farben kann Frau sich den steigenden Temperaturen anpassen, ohne erschwitzen zu müssen. Und das klappt nicht nur mit coolen Shorts, sondern auch mt dem To Make A Long Story Short Kleid von Black Premium by EMP.

So gerne ich mich auch düster und rockig in Lederjacke und Bandshirt kleide, manchmal kommt dennoch die „Lady“ in mir durch und ich möchte mich etwas schicker anziehen. Besonders im Sommer ziehe ich auch gern mal ein Kleidchen an, wenn es auf Mittelaltermärkte, abends in einen Club oder einfach zum Bummeln in die Stadt geht. Das Vokuhilakleid von Black Premium by EMP eignet sich hervorragend für jede dieser Unternehmungen! Es lässt sich auch für jeden Anlass individuell mit allerhand Schmuck und Klimbim pimpen.

To Make A Long Story Short Black Premium by EMP

Black Velvet Soul Choker – Der Vampirin liebster Schmuck

In meinem Fall habe ich mich für den Black Velvet Soul Choker von Wildcat entschieden. Schlicht, aber dennoch elegant und absolut passend zum Kleid! Der Choker liegt angenehm am Hals an und ist größenverstellbar, falls man es nicht ganz so eng mag. Das samtige Obermaterial sollte außerdem jeder Hobbyvampirin gefallen.

Black Velvet Soul Choker Wildcat

Ich habe mir das To Make A Long Story Short Kleid übrigens in erster Linie wegen dem geilen Schnitt ausgesucht. Was auf dem Kopf von manchen Promis und Musikern aus den 80er Jahren mehr als gewöhnungsbedürftig aussieht, ist heute vor allem im Bezug auf Kleider wieder modern – der Vokuhilaschnitt. Sprich: vorne kurz, hinten lang. So können wir Mädels viel Bein zeigen ohne uns ständig fragen zu müssen, ob der Rock vielleicht doch zu kurz ist. Die Ärmel aus Spitze sind natürlich auch nochmal ein sehr schönes Detail und ein Hingucker. Allgemein ist der Stoff sehr weich und angenehm zu tragen.

To Make A Long Story Short Black Premium by EMP

Also Mädels, wenn ihr ein sommerliches und elegantes Kleid für die verschiedensten Anlässe haben möchtet, schnappt euch das To Make A Long Story Short Kleid von Black Premium by EMP.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: