For The Players - die Japanese Symbols Kapuzenjacke

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

For The Players – die Japanese Symbols Kapuzenjacke

| Keine Kommentare

Japanese Symbols KapuzenjackeIn meinem Brustkorb schlagen drei Herzen. Eins für nerdige Fandoms, wie Harry Potter, Der Herr der Ringe, Game of Thrones und Stranger Things. Eins für düstere, rockige und ausgefallene Klamotten mit viel Schnickschnack. Und eins für Videospiele à la Monster Hunter, Pokemon, Kingdom Hearts und Co. Als im EMP-Shop die Gaming-Sektion mit der Japanese Symbols Kapuzenjacke aufgestockt wurde, musste dieses geile Teil natürlich sofort auch in mein Inventar wandern.

Schon sehr lang habe ich mir eine coole Jacke im Playstation-Design gewünscht und darf sie nun endlich mein Eigen nennen. Auf der Japanese Symbols Kapuzenjacke ist mehr los, als auf der Map von The Witcher, also lasst uns das gute Stück mal genauer unter die Lupe nehmen. Vorn fallen gleich die farblich abgesetzter Reißverschlüsse und das allseits bekannte Playstation-Logo auf der rechten Seite in Brusthöhe auf. Daneben tummeln sich noch eine Menge anderer kleiner Drucke in weiß auf der Jacke, wie zum Beispiel Koordinaten und japanische Schriftzeichen auf dem linken Arm. Echt coole Add-ons, wenn ihr mich fragt. Auch auf der Rückseite der Japanese Symbols Kapuzenjacke gibts einen großen Backprint.

Japanese Symbols Kapuzenjacke

Die Japanese Symbols Kapuzenjacke – was für die Virtual Reality und fürs Real Life

Das Material und der Look der Japanese Symbols Kapuzenjacke erinnert mich stark an eine Trainingsjacke. Aber wenn es bei nervenzerreißenden Games wie Days Gone oder Resident Evil brenzlig wird, kann einem auch schon mal der kalte Angstschweiß den Rücken runter laufen. Da ergänzt die Klamotte das Hobby einwandfrei! Die Jacke fühlt sich super hochwertig auf der Haut an und garantiert langen Tragekomfort, ob vor der Konsole oder im Real Life.

Japanese Symbols Kapuzenjacke

Meines Erachten fällt die Jacke kleiner aus, als es regulär der Fall ist. Falls ihr eure Jacken also nicht super eng haben möchtest, bestellt euch die Japanese Symbols Kapuzenjacke ruhig eine Nummer größer. Ihr findet im EMP-Shop übrigens noch viel mehr Playstation-Merch, wie Tops, T-Shirts, Caps und sogar eine super coole Leggings.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: