Die Brandit Pea Coat Winterjacke, perfekt für kalte Stunden!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die Brandit Pea Coat Winterjacke, perfekt für kalte Stunden!

| Keine Kommentare

EMP Brandit Pea Coat

Ein Blick nach draußen beweist: 25 Grad sehen anders aus. Und sie fühlen sich auch anders an. Wenn man dann mal einen Schritt vor die Tür wagt. Aber der Metaller mit Stil sorgt natürlich vor. Er kleidet sich dem Wetter entsprechend. Und zwar ohne Verluste. Denn coole Winterjacken und andere Winterkleidung gibt es eine Menge im Fundus. Um euch die Auswahl zu erleichtern, habe ich mich an die raue gefährliche See gewagt um euch meine Lieblingsjacke zu präsentieren: Die „Pea Coat“ Wolljacke aus dem Hause Brandit. Meine Herren: Das perfekte Stück Stoff für die kalten Tage, die da kommen werden.

Die Winterjacke für Metaler mit Stil.

EMP Brandit Pea Coat

… sie ist außerdem auch die perfekte Winterjacke für kalte Stunden

Die Brandit „Pea Coat“ ist die perfekte Jacke für den Metaller mit Stil. Also eigentlich ist sie für jeden Metaler die richtige Winterjacke. Sie sitzt gut, ist saubequem, sehr gut verarbeitet und hält so warm wie das Höllenfeuer. Fast jedenfalls. Und auch die maritimen Freunde unserer kleinen Musikfamilie kommen auf ihre Kosten. Auf den edlen, schwarzen Seitenknöpfen ist ein Anker zu sehen. Gibt es das? Ja. Bei dieser wunderbaren Winterjacke. Und wer nicht so auf Fischgrätenmuster steht – es gibt sie auch in schwarz!

Brandit Pea Coat

Die Brandit Pea Coat Winterjacke sieht nicht nur cool aus…

Man kann sie geschlossen tragen. Oder offen. Oder geschlossen. Oder offen. Wie man will. Trägt man sie offen, kann man – so wie ich auf dem Bild – auch noch sein Bandshirt präsentieren und wirkt dadurch noch cooler. Aber Obacht! Bei niedrigeren Temperaturen sollte man die „Pea Coat“ Jacke geschlossen tragen, denn nur so ist optimaler Kälteschutz gewährleistet.

Stone Sour Crow Shirt

Bei diesem Foto hab ich echt gefroren. Aber für euch mach ich ja fast alles!

Zu guter Letzt, wenn ich schon dabei bin, kann ich euch auch gerne noch mein Bandshirt zeigen, welches ich unter dieser genialen Winterjacke getragen habe. Es ist das „Crow“ Shirt der Band Stone Sour. Die Band rund um Frontmann Corey Taylor, der unter anderem als Sänger der Band Slipknot bekannt ist. Und da ich einen Hang zu Krähen, Totenköpfen und dem Vollmond an sich habe, war es natürlich klar, dass dieses Shirt auch in meine Sammlung wandern musste. Aber jetzt schnell die Jacke an. Es sind eben keine 25 Grad mehr. Echt nicht.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

0 Kommentare

  1. Pingback: Wintermütze - Junge, setz Dir ne Wintermütze auf - Vans Camo Beanie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: