Die perfekte City-Bag von Loungefly

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die perfekte City-Bag von Loungefly

| Keine Kommentare

Loungefly Bandana Skull

Als ich vor kurzem einen Wochenend-Trip nach Dublin geplant habe, musste dringend noch eine neue Tasche her. Eine die groß genug war um alle wichtigen Reiseunterlagen mit sich zu tragen & andererseits beim Seightseeing nicht zu sehr stört. Nunja. Und hübsch sollte sie natürlich auch sein. Die Wahl ist auf die Bandana Skull von Loungefly gefallen.

Für den Alltag habe ich seit über einem Jahr meine geliebte Studded Bag von Black Premium. Sie hat die perfekte Größe, Qualität und Optik um den alltäglichen Abenteuern zu strotzen. Ich liebe diese Tasche wirklich. Und ja, das sage ich, als absoluter Taschen-Muffel. Aber auch jetzt, nach fast einem Jahr sieht die Studded Bag immer noch top aus, trotz täglichen Gebrauchs. Dafür gibt es auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen hoch.

Andere Situationen erfordern aber auch andere Taschen. Alte Frau´sche Weisheit. Ihr wisst Bescheid ;-)

Vor einigen Wochen ging es für mich für ein paar Tage nach Irland. Irland ist bekannt für vor allem eins: Viel, viel schlechtes Wetter. Also musste definitiv eine wasserabweisende Tasche her. Für einen Städte-Trip brauchte ich auch eine größere Taschen, in die ich alle meine Reiseunterlagen inklusive Kamera und Co packen konnte. Zu groß durfte sie allerdings auch nicht sein, schließlich musste sie noch als Handgepäck im Flugzeug durchgehen.

Loungefly Bandana Skull

Und natürlich sollte sie auch optisch überzeugen. Und genau das tut die Bandana Skull mehr als genügend. Die zahlreichen Skulls sind eingebettet in ein cooles Design und fallen definitiv auf.

Auch die Größe ist mehr als gut. Ich habe alles rein bekommen, was rein sollte. Auch die Länge der Henkel ist super. So kann man die Tasche problemlos um die Schulter schwingen oder eben ums Handgelenk tragen.

Ich muss gestehen: Als ich die Tasche das erste mal ausgepackt habe, habe ich erst gedacht es sei echtes Leder. Das Kunstleder ist wirklich täuschend echt und absolut hochwertig.
Inzwischen benutze ich Bandana Skull Bag von Loungefly auch im Alltag. Sie ist einfach zu schön um nur für City Trips zu benutzen.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: