Die neue DC Ken Block Kollektion ist da!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die neue DC Ken Block Kollektion ist da!

| Keine Kommentare

Ken Block, seines Zeichens Freak und Schöpfer des Labels DC, ist mal wieder mit seinem Wagen ein wenig durch die Gegend gedüst, um sich neue Designs zu überlegen. 

Fans bewundern seinen Fahrstil, Sportler lieben seine Klamotten. Da zeigt es sich doch mal wieder, dass man wirklich vom Fach sein sollte, wenn man neue Dinge auf den Markt schmeißen möchte und nicht nur darauf achtet, dass sie gut aussehen oder billig sind. So wird bei DC stetig auf Qualität und Funktionalität geachtet.

Die neue Kollektion ist ein bunter Mix aus Street- und Sportswear. So wird die nächste Saison nicht nur von auffällig bedruckte Shirts geprägt, sondern auch von Schuhen, Caps, Kapuzenpullover und z.B. Snowboard-Handschuhen.

Ventron front Ventron back

 

Der Ventron 13 Snowboardhandschuh wurde auf der Handfläche mit einer praktischen anti-rutsch Beschichtung versehen. So hat der Handschuh auch bei Frost oder Schnee einen guten Grip, egal wozu ihr das gerade benötigt! Gefüttert mit Polyamid, bleiben die Finger richtig schön warm!

Aber nur weil es jetzt gerade kalt ist, muss man ja nicht nur über Winterklamotten reden. Zur neuen Kollektion gehört auch eine Jeans im klassichen 5-Pocket Style. Durch einen Anteil von 1% Elasthan, macht sie eure Bewegungen besser mit und bleibt da sitzen, wo sie soll. Für Männer manchmal noch etwas befremdlich, da ja eigentlich nur Damenjeans einen Stretchanteil haben, werdet ihr ihn zu schätzen wissen.

Und damit über den Kopf nicht die ganze Körperwärme flöten geht oder ihr von der Sonne geblendet werdet und den Weg der Tugend aus den Augen verliert, gehört auch eine „Monster World Rally Team“, kurz MWRT Drifting, Flexcap zur Kollektion.

Falls ihr jetzt heiß auf die neue Kollektion seid und nicht sowieso schon zwischenzeitlich unseren Shop gestürmt habt, kommt ihr hier zu euren Glück: DC Ken Block Kollektion Frühjahr 2013!

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: