Die 9-Loch Boots von R.E.D. by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die 9-Loch Boots von R.E.D. by EMP – These Boots are made for walking!

| Keine Kommentare

boots01Wir alle kennen und lieben Dr. Martens und die berühmten Phantom Loch Boots. In Sachen Schnür-Stiefel sind diese zwei Ikone nicht mehr weg zu denken. Doch nun gibt es Konkurrenz: Die 9 Loch Lack Boots von R.E.D. by EMP sind nicht nur mindestens genauso bequem und stylisch, sie passen auch in den kleinen Geldbeutel.Bei Schnürstiefeln ist es wie mit Lederjacken. Genug gibt es nicht. Denn sie passen im Endeffekt zu jedem X-beliebigen Outfit, sind wahnsinnig bequem und unglaublich praktisch. Vom Festival oder Konzert sind sie schon fast gar nicht mehr wegzudenken. Umso besser also, wenn man das ein oder andere Paar im Schrank stehen hat.

Dr. Martens sind in diesem Bereich sicherlich eine große Hausnummer und bestimmt auch jeden Cent wert. Für viele aber nicht mal eben machbar. Aus dem Hause R.E.D. by EMP kommt jetzt eine prima Alternative. Die 9 Loch Boots in Lack Optik. Ich muss gestehen. Ich bin total verliebt in diese Glanz-Version. Es ist so derbe und so girlie gleichzeitig. Genau mein Ding also. Allerspätestens aber beim Leo Innenfutter hatten sie mich.boots03

Besonders praktisch ist der seitliche Reißverschluss.

Denn so schön Schnürsenkel auch sind: Schnell ist anders. Durch den Reißverschluss kann man ganz easy reinschlüpfen.

Der Absatz ist selbstredend. Er ist vorhanden, was das Laufen auf Dauer recht angenehm macht, aber immer noch flach genug um auch die längste Herbstwanderung ohne Schmerzen zu überstehen. Weiterer Vorteil: Bei diesen Boots schenkt ihr euch das einlaufen. Sie sind von Beginn an sau bequem.

Größter Pluspunkt: Der Preis. In dieser Preiskategorie und dieser wirklich guten Qualität findet ihr nichts vergleichbares. Ich spreche hier aus jahrelanger Erfahrung. Solche Schnürboots gehen zum Tüll-Kleidchen (Stichwort Stilbruch) mindestens genauso gut wie zur Jeans und T-Shirt. In Foto-Form sieht das Ganze dann so aus:schuhe01Pro Tipp: Black Premium by EMP führt ein sehr ähnliches Model mit Farbverlauf: Sau cool!

Noch viel, viel mehr Boots, damit ihr wirklich zu jeder Gelegenheit das passende Paar am Start habt, findet ihr hier im EMP Shop.

 

 

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: