Der Louis von Forvert ist dein perfekter Rucksack

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Louis von Forvert

Der Louis von Forvert ist dein perfekter Rucksack

| Keine Kommentare

rucksack-1

Ich bin ja mehr so der Draußen-Typ. Draußen. An der frischen Luft. In der wunderschönen Natur. Und manchmal mag ich es einfach, wenn es still ist. Ganz still. Das passiert dir in der Großstadt eher selten. Und obwohl Altenoythe, mein Heimatdorf, eher klein ist im Vergleich zur großen Stadt, muss ich doch manchmal länger rausgehen um echte Stille zu erleben. Mein Rucksack Louis von Forvert ist da schon ein perfekter Begleiter

Jetzt mal ehrlich. Ich war lange auf der Suche nach einem richtig guten Rucksack. Und einige habe ich auch schon durch. Diese hier zu erwähnen, wäre nicht der Mühe wert. Aber mit dem Louis von Forvert machst Du garantiert nichts falsch. Dieser Rucksack hat eine erstklassige Verarbeitung, bietet unheimlich viel Platz, hat gute platzierte Staufächer und überhaupt eine grandiose Optik.

louis von forvert

Ganz egal ob ich mit dem Louis von Forvert in der Stadt unterwegs bin oder auf dem Land – ich habe immer alles dabei, was ich brauche. Ausreichend zu trinken, eine Jacke (wenn es mal kühler wird), eine Kleinigkeit zu essen und was man als Mann sonst noch so braucht. Oder brauchen kann. Oder eigentlich nicht braucht, aber trotzdem nicht darauf verzichten möchte.

Damit Du weißt, was der Louis von Forvert alles hat, hier mal ein paar Stichpunkte

Dieser Rucksack hat…

  • seitliche Rückenpolster
  • Mesh-Pockets für Wasserflaschen o.ä.
  • zippbares Vorderfach mit Organizerfächern innen
  • geräumiges, zippbares Hauptfach
  • Boardcatcher
    (für Dein Snowboard, Longboard oder für ein Holzbrett, dass Du vielleicht mal brauchst.)
  • verstellbare Gummi-Strings auf der Front
  • seitliche Clipverschlüsse zur Stabilisierung
  • verstellbare, leicht gepolsterte Schultergurte
  • Clipverschlüsse am Schultergurt
  • Brust- und Hüftgurt mit verstellbarem Clipverschluss
  • zipbares Fach am Boden
Louis von Forvert

Ein Seil. Ist nie verkehrt. Es ist immer gut, wenn Du ein Seil dabei hast. Männer brauchen Seile.

louis-3

Mit den großartigen Clipverschlüssen hältst Du alles perfekt im Griff.

Louis von Forvert

Reflektoren am Rucksack sorgen für noch mehr Sicherheit!

Ich kann Dir diesen Rucksack einfach nur empfehlen. Er ist einer der besten Rucksäcke, die ich bislang mein Eigen nennen durfte. Und hergeben? Ich? Den Louis von Forvert? Nee. Vergiss es. Das Beste ist, du kaufst dir den auch. Jetzt. Dann hast du ihn.

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: