Ich bin ja mehr so der Draußen-Typ. Draußen. An der frischen Luft. In der wunderschönen Natur. Und manchmal mag ich es einfach, wenn es still ist. Ganz still. Das passiert dir in der Großstadt eher selten. Und obwohl Altenoythe, mein Heimatdorf, eher klein ist im Vergleich zur großen Stadt, muss ich doch manchmal länger rausgehen um echte Stille zu erleben. Mein Rucksack Louis von Forvert ist da schon ein perfekter Begleiter.
Jetzt mal ehrlich. Ich war lange auf der Suche nach einem richtig guten Rucksack. Und einige habe ich auch schon durch. Diese hier zu erwähnen, wäre nicht der Mühe wert. Aber mit dem Louis von Forvert machst Du garantiert nichts falsch. Dieser Rucksack hat eine erstklassige Verarbeitung, bietet unheimlich viel Platz, hat gute platzierte Staufächer und überhaupt eine grandiose Optik.
Ganz egal ob ich mit dem Louis von Forvert in der Stadt unterwegs bin oder auf dem Land – ich habe immer alles dabei, was ich brauche. Ausreichend zu trinken, eine Jacke (wenn es mal kühler wird), eine Kleinigkeit zu essen und was man als Mann sonst noch so braucht. Oder brauchen kann. Oder eigentlich nicht braucht, aber trotzdem nicht darauf verzichten möchte.
Damit Du weißt, was der Louis von Forvert alles hat, hier mal ein paar Stichpunkte
Dieser Rucksack hat…
- seitliche Rückenpolster
- Mesh-Pockets für Wasserflaschen o.ä.
- zippbares Vorderfach mit Organizerfächern innen
- geräumiges, zippbares Hauptfach
- Boardcatcher
(für Dein Snowboard, Longboard oder für ein Holzbrett, dass Du vielleicht mal brauchst.) - verstellbare Gummi-Strings auf der Front
- seitliche Clipverschlüsse zur Stabilisierung
- verstellbare, leicht gepolsterte Schultergurte
- Clipverschlüsse am Schultergurt
- Brust- und Hüftgurt mit verstellbarem Clipverschluss
- zipbares Fach am Boden
Ich kann Dir diesen Rucksack einfach nur empfehlen. Er ist einer der besten Rucksäcke, die ich bislang mein Eigen nennen durfte. Und hergeben? Ich? Den Louis von Forvert? Nee. Vergiss es. Das Beste ist, du kaufst dir den auch. Jetzt. Dann hast du ihn.