Die Jeans Sweat Jacket von R.E.D. by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Jeans Sweat Jacket

Der Herbst kommt. Jungs zieht Euch ne Jacke an.

| Keine Kommentare

Jeans Sweat Jacket

„Zieht Euch ne Jacke an“, hat Mama immer gesagt. „Ja. Ja“, haben wir gesagt und sind raus gelaufen. Ohne Jacke. Natürlich. War ja auch viel cooler. Ohne Jacke spielen. Die nervte immer irgendwie. Heute stehe ich im Wohnzimmer. Schaue unserem Ältesten nach und rufe: „Hey. Zieh Dir ne Jacke an.“ Schon witzig wie sich alles ändert. Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran. Gerade jetzt. Wo der Herbst wieder vor der Tür steht. (War der Sommer eigentlich schon richtig da?) Gerade jetzt. Da hab ich mir ne feine Übergangsjacke besorgt. Eine richtig feine. Und zwar die Jeans Sweat Jacket von R.E.D. by EMP

Die Jeans Sweat Jacket ist eine Jeansjacke. Lässig. Ziemlich cool. Und ziemlich cool ist auch, dass diese Jacke eine fest eingenähte Kapuzenjacke hat. Dadurch hat die Jacke einen noch geileren Look also sowieso schon. Ja. Und wenn ich mir die Jeans Sweat Jacket von R.E.D. by EMP so anschaue, dann hab ich sogar richtig Bock auf Herbst. Wer hätte das gedacht.

herbst1

Wo wir gerade beim Thema Herbst sind. Die Jeans Sweat Jacket wirkt auf mich nicht wie eine der herrkömmliche Jeansjacken, wie ich sie früher des Öfteren hatte. Diese Jacke ist hochwertiger. Besser verarbeitet. Sie bietet auch an kälteren Tagen ausreichende Wärme. Und die Farbe ist einfach mal ein Knaller. Sie ist nicht so blau, wie man es vielleicht von einer Jeansjacke erwartet.

Die Jeans Sweat Jacket sieht einfach klasse aus. Hat Daniela auch gesagt.

Egal. Ich liebe diese Jacke. Sie sieht echt klasse aus. Hat Daniela auch gesagt. Und die ist, was sowas betrifft, doch immer recht kritisch. Sie will halt immer nur das Beste. Was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Bei den Produkten von R.E.D. by EMP oder generell den Sachen aus dem Shop hat sie noch nie gemeckert. Ok. Zugegeben. Manchmal denkt sie schon, dass ich nicht unbedingt mit einem Slayer-Shirt zum Geschäftskundenmeeting gehen sollte. Ich mach es trotzdem. Weil ich es kann. Und jetzt hab ich ja auch ne schicke Jacke. Läuft. Würde ich sagen.

herbst3

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: