Daryl - IF DARYL DIES WE RIOT!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

IF DARYL DIES WE RIOT!

| 1 Kommentar


daryl02

„Sssscht. Hört ihr das? Beißer! Aaaaah. Daaaaaryyyl!“

Na, auch im The Walking Dead Fieber? Kann sich eigentlich irgendwie dieser Serie entziehen? Ich hoffe doch nicht, denn die ist wirklich einfach großartig! Und das sage ich, als jemand der mit diesem ganzen Zombie Szenario meistens gar nichts anfangen kann.

Aber The Walking Dead ist eben keine Zombie Serie im klassischen Sinne. Es geht um viel mehr. Wie reagiere ich in einer Extrem-Situation? Welche menschlichen Abgründe tun sich auf?

The Walking Dead lebt vor allem durch die absolut interessanten Charaktere.

Und Mädels, jetzt mal unter uns: Stehen wir nicht alle ein bisschen auf Daryl Dixon?

Verrucht, verwegen, ein bisschen wild und ein bisschen böse. Da nehmen wir auch gern mal in Kauf das duschen nicht zu Daryl´s Lieblings Aktivitäten gehört. In Kombi mit seinem Bike wird Daryl einfach zur coolsten Sau der ganzen Serie.

daryl01

Leider geht The Walking Dead nicht gerade zimperlich mit seinen Charakteren um. Flupp – Schon muss die Lieblingsfigur sterben! Aber nicht Daryl!

Die KÖNNEN Daryl einfach nicht sterben lassen. Das ist gegen das Gesetz! Paragraph…äh. Das geht einfach nicht. Punkt.

Und deshalb: IF DARYL DIES WE RIOT!

Das Tank Top mit Schwarz/Weißem Foto Druck auf weißem Grund ist genau wie Daryl selbst: Lässig und extrem cool und irgendwie sexy.

Das Material ist aus weicher Baumwolle und der Schnitt sehr figurbetont (Macht einen 1a Dekolletee ). Ich hab das Top dieses Mal einfach zu einer Shorts & einem Nietengürtel und dem Overlay Cardigan von Black Premium by EMP kombiniert. So sieht auch ein weißes Shirt extrem rockig aus!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Ein Kommentar

  1. Da muss ich senfen… GENAU! Wenn einer überleben muss, dann Mr. Dixon!

    Fangirl-Modus an, sag ich da nur…auch mit 44 noch *schmunzel*

    Mal überlegen, ob so ein Shirt nicht zwingend zu mir gehört *gg*

    Grüßle
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: