Traurig aber wahr! Tim Lambesis, Frontmann von As I Lay Dying, ist dem Fitnesswahn zum Opfer gefallen.
Kürzlich ging durch die Presse das Tim in Untersuchungshaft sitzt, da er versucht hätte einen Auftragskiller zu engagieren, um seine Ex-Frau zu töten.
Nun vermelden diverse Medien, dass Tim zeitweise nicht klar bei Verstand war, da er von Steroiden abhängig sei.
Selbstverständlich hat Tim unverkennbar Muskeln zugelegt, wenn man sich diverse Fotos von früher und heute anschaut, aber wer hätte damit gerechnet, dass er Steroide nimmt und dann nicht mehr davon los kommt?!
Verschiedene Steriode haben verschiedene Nebenwirkungen. Sie sind nicht nur sehr schädlich für Herz und Leber und bringen die Hormone durcheinander, sondern können auch zum Beispiel Aggressionen, Depressionen, Halluzinationen, Größenwahn und Euphorie auslösen. Eine sehr gefährliche Mischung!
Genau dies nutzt nun der Anwalt zu seiner Verteidigung. Wie der Metal Hammer berichtet, bleibt Lambesis wohl vorerst in Haft. Weder er selbst, noch die Band, kann die Kaution aufbringen. Angesetzt war diese auf 3 Millionen US Dollar und trotz Reduzierung auf 2 Millionen, kann diese nicht geleistet werden. Weiterzulesen ist, dass er anscheinend in Isolationshaft sitzt um den Entzug durchzustehen.
Eine sehr traurige Geschichte, die uns mal wieder aufweist, dass wir alle nur Menschen sind! Wir hoffen, das Tim den Entzug sauber übersteht!
Hier kommt ihr zu Andy’s Blog Beitrag bezüglich der Inhaftierung.
3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar →