Die „Newcomer“ von „To The Rats And Wolves„, die 2013 ihre Debüt EP „Young.Used.Wasted.“ raus gebracht haben, stehen mit neuem Material in den Startlöchern. Die Pottler waren fleißig im Studio und haben bestimmt wieder was schönes für euch gezaubert, allerdings steht die Veröffentlichung leider noch in den Sternen, da die Jungen Wilden noch auf Label suche sind. Also liebe Label Chiefs, aufgemerkt und zugeschlagen! Wir wollen die neuen Songs hören.
Wer das Debüt noch nicht kennt, die EP besteht aus 5 Songs voll junger Gewalt, Emotion und auf jeden Fall den Aufruf, sein Leben in vollen zügen zu genießen und lieber einen mehr als weniger zu heben ;) The Drinks are cold – the whooooop is on…
Geht also in eine ähnliche Richtung wie bei den Party Animals von „Eskimo Callboy“ und passt wie Arsch auf Eimer! Wahrscheinlich mitunter ein Grund, warum die beiden Bands demnächst schon das zweite Mal zusammen auf Tour gehen. Unter anderem hat auch Sebastian „Sushii“ Biesler Gast Vocals bei „TTRAW“ gemacht, scheinen sich also gut zu verstehen.
Ich hab ein paar von den Jungs schon vor fast ner Ewigkeit kennengelernt, als wir damals im selben Proberaum Bunker geprobt haben. Da waren die Jungs noch ziemlich am Anfang ihrer musikalischen Entwicklung und haben auch mal bei uns vorbeigeschaut, um zu sehen, wie wir das alles so anstellen. Und wofür ich auf ewig dankbar bin – sie haben uns ab und an geholfen unser Equipment in den dritten Stock hoch zu schleppen, selbst mitten in der Nacht, oder am frühen Morgen und das war nicht wenig! Sehr nett :)
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit die Band Live zu sehen, zumindest haben wir noch keine Tour zusammen gemacht, oder das gleiche Festival bespielt, aber das wird sich hoffentlich mit der „We Are The Mass Tour 2“ ändern.
Und das möchte ich auch jedem hier nahelegen der die Jungs noch nicht kennt, denn zumindest die von euch, die auf „Eskimo Callboy“ steil gehen, werden auch hier feucht im Schritt! GO!!!
Later, Andy.
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar →