Gewinne Karten für Rock am Ring

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Gewinne Rock am Ring und Warsteiner Village Tickets!

| 17 Kommentare

Ihr wollt Tickets für das ausverkaufte Rock am Ring, in Luxus gebettet werden und 3 Tage lang Freibier? Unmöglich!

Warsteiner schnürt in diesem Jahrwieder exklusive Festivalpackages für Luxus- und Backstage-Feeling auf dem Rock am Ring 2013. Die Privatbrauerei aus dem Sauerland baut für 200 Ringrockern das modernste und komfortabelste Warsteiner Village aller Zeiten auf. Die glücklichen Ticketinhaber können sich auf Übernachtungen in einem der exklusiven 100 Deluxe-Container mit separaten und sicherlich saubersten Sanitäranlagen freuen.

Ausgestattet sind die mobilen  „Warsteiner Flexotels“ mit Doppelbetten, Aircondition, Stromanschlüssen, eigener Holzdielenterrassen mit Tischen und Stühlen. VIP Parkplätze gehören ebenso zur Grundausstattungen wie der tägliche Rezeption- und Bettenservice. Das ist aber noch nicht alles. Im Dorf stehen für alle Bewohner ein beheizter Pool, eine zentrale, regengeschützte Grillstation und gekühltes Warsteinerbier bis zum Abwinken zur Verfügung. Hier wird das Denken abgenommen, ganz unter dem Motto ,,Ankommen, auspacken, abfeiern“.

Der exklusive Biersponsor lockt nicht nur außerhalb des Festivalgeländes mit Poolpartys und Blasmusik, in diesem Jahr öffnet Warsteiner Backstage seine Türen und lädt jeden neugierigen  Festivalbesucher zum austoben ein. Hier erwarten euch chillige Sitzecken, eine große Bar, verschiedene Pokertische und eine eigene Backstagebühne für großartige Showeinlagen.

Die Biermarke Warsteiner schafft es erneut 200 Ringrocker unvergessliche Momente zu schenken und rundete damit das Festivalwochenende zu einem perfekten Erlebnis ab. Zu gewinnen gibt es die Rundum-sorglos-Pakete für zwei Personen inklusive Tickets für das ausverkaufte Festival bei uns.

In Kooperation mit der Warsteiner Brauerei verlosen wir 2×2 Warsteiner Village Packages inkl. Rock am Ring Festivaltickets für das Spektakel vom 07. bis 09. Juni am Nürnburgring.

Ein Warsteiner Village Package beinhaltet:

  • Übernachtung im Deluxe-Container-Zimmer für 2 Personen
  • 2 Rock am Ring-Festivaltickets für alle drei Festivaltage
  • Rezeption  + Bettenservice
  • VIP-Parkplätze
  • Goodiebags mit kostenlosen Gadgets
  • Beheizten Pool & eigene Sanitäranlagen für die Village-Bewohner
  • Und natürlich tägliches Freibier

Also macht mit und sichert euch ein Flexotel!

17 Kommentare

  1. Super Gewinn!!

  2. Das würde ich gerne gewinnen

  3. Geile Sache :)

  4. Das hört sich zu schön an, um wahr zu sein :-D

  5. Würde ich gerne gewinnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich gering :/

  6. -hammer
    -geilo
    -traumhaft
    -einfach toll
    -shibby :)

    wäre klasse wenn mans gewinnen würde :)

  7. Rar = Wahnsinn
    Bier = Wahnsinn

    Wahnsinnsaktion!!!

  8. es war heiß, es war nass,es war dreckig,es war laut,es war geil und ich habe die flagge gehohlt

  9. Das nenne ich mal einen Gewinn!

  10. Schöne Sache!

  11. Sich mit der Königin unter den Bieren wie eine Königin im Village fühlen – einfach unbeschreiblich!!!

  12. Also das ist mal geil,
    eine coole sache für junge Leute, die nicht so Festival Erfahren sind.
    Nicht nur König unter den Bieren, sondern anscheinen auch König unter den sozialen ;)

  13. wäre ne geile nummer. meine frau hat an dem wochenende schließlich geburtstach (47) und da wäre mal stilvoll abfeiern nicht das schlechteste auf dieser welt….

  14. Hi
    Einmal rar de luxe wär ein megaevent

  15. Her damit!
    Yeah!
    Was für ne geile Sch….!
    Als erfahrener RaRler wäre das echt mal was ganz geniales.

  16. kann man überhaupt noch mitmachen..

  17. Es wäre der hammer!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: