Exklusive Premiere! Kreuzfahrt 666 - Teil 1-4

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Arte Creative Kreuzfahrt 666

Exklusive Premiere! ARTE CREATIVE präsentiert: Kreuzfahrt 666 – Teil 1-4

| 4 Kommentare

Arte Creative Kreuzfahrt 666ARTE CREATIVE präsentiert euch die härteste Bootstour aller Zeiten! Unter dem Titel „Kreuzfahrt 666“ war das Team auf dem 70.000 Tons of Metal Schiff und hat die Reise für euch festgehalten! 60 Bands, 3.000 Metaller und um sie herum strahlendblaues Meer oder weißer Karibik-Strand. Wie sich der schwarzverliebte Metalhead auf einer Karabikkreuzfahrt schlägt, könnt ihr euch nun selbst ansehen. Wir dürfen euch die kurzen Clips exklusiv als erste zeigen, bevor sie nächste Woche Montag auf Arte Creative online gehen. Los geht’s: 

Folge 1: Welcome to Miami

Die Arte Creative Crew begleitet Jean-Michel und seine Kumpels auf eine Strandparty in Miami. Natürlich mit viel Alkohol. Ihr kennt das.

Folge 2: Leinen los, mit der „Independence of the Sea“

Idependence herrscht auf dem Schiff mit Sicherheit. Fans und Bands können an Board gehen uns eines der größten Schiffe der Weltmeere bewundern. Und wie wir lernen, die Amerikaner halten uns also für verrückt. So. So.

Wer jetzt mag, Merch von Delain findet ihr hier. 

Folge 3: Die Wurzeln des Metal

Wo kommt Metal eigentlich her? Jean-Michael und seine Kumpel klären uns auf. Von 70s Rock bis 80s Thrash, die Jungs kennen sich aus.

Folgt hier den Mexikanern zu Motörhead und Lemmy Merch.

Folge 4: Sind wir alle gottlos?

Der Metaller, ein ganz normaler Mensch mit normalem Job. Wäre die Welt doch nur etwas toleranter, müssten viele von uns sich nicht mehr verstellen.

Merch von Cradle of Filth haben wir natürlich auch, hier. 

Das war es für heute. Morgen um 12:00 Uhr folgt der zweite und letzte Part mit den Folgen 5-9.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

4 Kommentare

  1. Für Folge 2: Leinen los, mit der „Independence of the Sea“ habt ihr euch ja ein tolles Title bild ausgesucht :-) LOL

  2. gibts nen link zum 4. Video (leider nicht mehr verfügbar steht hier). Wäre toll. Dank euch :-)

  3. Hallo Petra. Das Video ist leider nicht mehr „online“ :-( Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich nicht verabsäumen, auch die besten Wünsche für das neue Jahr 2017 zu übermitteln 

  4. Hallo Halli liebe Petra! Vielen Dank fürs Teilen dieses wundervollen Artikels!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: