- EMP goes With Full Force Festival – Wir arbeiten, ihr kommandiert!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

EMP goes With Full Force Festival – Wir arbeiten, ihr kommandiert!

| 1 Kommentar

With Full Force 2012

Wir packen eben die letzten Sachen für das XIX. With Full Force zusammen und da hatten wir die Idee, dass wir Euch bei diesem Festival integrieren.

Unser Street-Team wird beispielsweise am Samstag vor Ort sein und ihr könnt dort ein paar Sachen abgreifen! Was? Das wird noch nicht verraten. Schaut Euch am Samstag beim Haupteingang um. Darüber hinaus ist ja die Fußball-EM und damit ihr die Spiele nicht verpasst, wird es ein öffentliches Public Viewing geben, wo hoffentlich bei schönem Wetter ein Sieg der deutschen Mannschaft bejubelt werden kann. Wie ihr seht, wir wollen Euch die maximale Unterhaltung bieten und das fette Line-Up komplettieren. Aber zurück zu unserer Idee. Gemäß dem Motto „Wir arbeiten, ihr kommandiert“, wollen wir Euch die Chance geben, aktiv mitzuwirken. Wie das geht? Folgendermaßen: Wir haben uns mit ein paar Herren auf ein Pläuschen verabredet und ihr bestimmt, was welche Fragen gestellt werden.

Robb Flynn - Machine Head

Robb Flynn – Machine Head

Im Angebot haben wir Robb Flynn von Machine Head! Der charismatische Sänger und Kopf der amerikanischen Band hat sich einen Termin freigeräumt um Eure Fragen zu beantworten. Sei es zum letzten Album „Unto The Locust“ oder zur aktuellen Tour, er wird Eure Fragen beantworten.

Vinny Appice - Kill Devil Hill

Vinny Appice – Kill Devil Hill

Weiter geht es mit Vincent „Vinny“ Appice, der bei Black Sabbath und Dio die Sticks geschwungen hat und nun mit seiner neuen Band Kill Devil Hill wieder eine Band am Start hat. Auch er hat sich bereit erklärt, die Fragen von Euch zu beantworten.

Gojira – Band – Promofoto

Last but not least: Gojira. Die beiden Brüder Duplantier haben sich auch nicht lumpen lassen. Sowohl Joe als auch Mario wollten der Sache beiwohnen und da wir keinen Bruderstreit lostreten wollten, haben wir uns auf das Brüder-Gespann eingelassen.

So, das Ganze wird auf Video festgehalten und demnächst hier zu sehen sein. Wir packen weiter, ihr schickt Fragen und wir sehen uns demnächst hier wieder. Wir sind auf Eure Fragen gespannt! Her damit!

Autor: Peter

Ich schreibe seit 2009 für EMP, von Produkttexten über Reviews bis hin zu Beiträgen im Blog. Meine größte Passion ist meine Familie und die Fotografie sight-of-sound.de!. Ich lebe in Hamburg, liebe Platten, Filme, Konzerte und gute Bücher. Musikalisch bin ich weniger engstirnig, denn letztendlich muss Musik gut gemacht sein und mich packen!

Ein Kommentar

  1. frage an Robb Flynn und auch die Band:
    bin grosser fan und wollte mal fragen wann sie mal wieder einen abstecher nach Luxemburg machen

    liebe grüsse. macht alle weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: