Eluveitie verleihen alten Tagen mit „The Early Years“ einen neuen Anstrich! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Eluveitie verleihen alten Tagen mit „The Early Years“ einen neuen Anstrich!

| 1 Kommentar

Eluveitie - The Early YearsWar die Schweiz noch vor Jahren bekannt für Schokolade, Käse und Nummernkonten, so haben Eluveitie dem Land nun einen neuen Stempel aufgedrückt, der fast schon eingebrannt wurde.

Elu-TV: The one with Anna

Mit ihrer Mischung aus Melodic Death Metal und Folk, zog man in einem harten Winter 2002/2003 los, um dem musikalischen Können einen Sinn zu geben. Das Ereignis jährt sich nun zum 10. Mal und nach einigen Umbesetzungen innerhalb der Band, ist mal da angekommen, wo man hinwollte: Eine erfolgreiche Band mit einer enormen Fanbase. Diese wird nun bedacht bei dem neusten Streich der 8-köpfigen Band: „The Early Years“ beinhaltet, wie unschwer am Titel zu erkennen, eine Werke aus früheren Tagen. Zum einen die vergriffene EP „Vên“ und zum anderen das Debut- Album „Spirit“, was wohl den Grundstein für diese Karriere gelegt und so manche Tür geöffnet hat.

Eluveitie - The Early Years - Albumcover

Nun wäre Eluveitie sicherlich nicht Eluveitie, wenn man ein Album mit dem Titel „The Early Years“ auf den Markt bringt, ohne sich dabei was zu denken. „Vên“ wurde komplett neu eingespielt, um die Songs dem Jahre 2012 entsprechend klingen zu lassen und auch die Lieder von „Spirit“ haben ein neues Mastering bekommen. So stellt „The Early Years“ nicht nur den idealen Einstieg in die frühen Jahre für Fans dar, die später auf die Band aufmerksam wurden, sondern wird auch Fans der ersten Stunde mit dem neuen Schliff begeistern.

Eluveitie - Bandfoto

Eluveitie – Bandfoto

Eluveitie - The Early Years

Autor: Peter

Ich schreibe seit 2009 für EMP, von Produkttexten über Reviews bis hin zu Beiträgen im Blog. Meine größte Passion ist meine Familie und die Fotografie sight-of-sound.de!. Ich lebe in Hamburg, liebe Platten, Filme, Konzerte und gute Bücher. Musikalisch bin ich weniger engstirnig, denn letztendlich muss Musik gut gemacht sein und mich packen!

Ein Kommentar

  1. I want to express my love for your kind-heartedness giving support to people who really want help on this important subject matter. Your personal commitment to getting the solution around has been exceptionally important and has in every case encouraged girls much like me to achieve their pursuits. This helpful facts signifies this much a person like me and further more to my office colleagues. Warm regards; from each one of us.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: