Ein Tag im Leben von Trivium

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Ein Tag im Leben von Trivium

| Keine Kommentare

Trivium_Logo

Matt Heafy von Trivium hat sich im Huxleys Neue Welt in Berlin vor die Kamera gestellt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Das Leben eines Rockstars ist voller Gefahren, geheimen Geheimnissen und mysteriösen Vorkommnissen! 

Denkt man jedenfalls! Und dann stellt man fest, das größte Highlight ist ein eigenes Klo und ne Dusche, wo man mal in Ruhe …

aber seht selbst:

Danke an Gibson, für diesen wundervollen Einblick. So manchem Hobbiemusiker werden jetzt vielleicht die Tränen kommen, dass die Jungs vernünftiges Essen bevorzugen, statt Koks und Nutten ;) Trivium sind eben Profis!

Trivium und Gibson waren auch letztes Jahr im Sommer unterwegs, wobei Matt uns in Teil 1 und Teil 2 erklärt, was für ihn Metal bedeutet. Wer noch ein paar Minuten Zeit hat, sollte sich die Videos geben.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: